Zu meinem Merkzettel.

468 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

468 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Anonym

Händler reagierte nicht auf Anrufe und Emails... erst nach einer Woche kam ein Rückruf.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
J.

Sehr engagierter und freundlicher Händler. Lediglich die hohe Entfernung waren ausschlaggebend, dass ich mich für ein anderes Auto entschieden habe!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Martinetz

Sehr kompetent und freundlich. Offen und ehrlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas

Hat alles gut geklappt, trotz Corona

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Flow

Verkäufer unfreundlich, trotz Corona hätte man es anderes machen können. Kaum an der frischen Luft erstmal Zigarette an gezündet ohne zu fragen. Respektloses Verhalten. Will etwas im Autohaus klären und schafft es nicht einmal wieder raus zu kommen sondern klärt weitere Verkaufsgespräch am Telefon obwohl man auf dem Gelände ist.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Zu viel verlangt

Ich hatte nach konkreten Angeboten zu meiner Suche gefragt, aber KEINE Antwort mehr darauf erhalten. Ein Auto kam in die engere Wahl, da wurde sich wegen einer Probefahrt gleich zweimal gemeldet. Mehr Engagement kann man wohl nicht verlangen, wenn es darum geht, das ideale Fahrzeug zu finden??? Dabei dachte ich die VerKÄUFER beraten unterstützend!? Das ist HIER nicht der Fall! LEIDER!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Speedy

Zunächst keine Antwort auf Emailanfrage. Nach Telefonat dann 300 Kilometer gefahren, um das Fahrzeug abzuholen. Wegen des niedrigen Kaufpreises waren meine Erwartungen auch niedrig. Aber: Eine korrekte Beschreibung im Rahmen der Möglichkeiten kann man doch erwarten! Leider wurden grobe Mängel verschwiegen. Im Gegenteil wurde sogar mit "8-fach bereift" geworben, jedoch waren alle acht Reifen Schrott (Laufflächen abgelöst etc.), das Schiebedach defekt, Batterie tot, Auto springt schlecht an usw usf. Nichts davon wurde in der Anzeige erwähnt. Die Abholung gestaltete sich extrem langwierig und komplex. Dauerte insgesamt fast zwei Stunden, trotz Barzahlung und Händlergeschäfts. Da bin ich, ehrlich gesagt, Besseres gewohnt, auch in der untersten Preisklasse.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gina

Schönes freundliches Autohaus ein super freundliches Team. Es passte einfach alles. Kann man nur weiterempfehlen. Würde jederzeit wieder hinfahren.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jakob

Ich schickte 3 E-Mails und nach 2 Tagen erhielt ich eine Antwort, dass das Auto aktuell ist, aber es stellte sich heraus, dass es verkauft wurde.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Fa. Christian Grossmann fagrossmann7@gmail.com

Der Kontakt fand erst mit 3 Tagen Verspätung statt. Ein Fahrzeugkauf kann nur am Standort durchgeführt werden. Mit E Mail nicht möglich.