Zu meinem Merkzettel.

440 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

440 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
C.B.

Schnelle Antwort auf meine Email-Anfrage und gute Erreichbarkeit am Telefon. Ich würde wieder dort anfragen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Hans S

Fahrzeug entsprach nicht der Beschreibung und der Aussage am Telefon vom Verkäufer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Auto kaufen

Er hat gesagt dass das Auto da ist. Sind 100 km gefahren und kein Auto dagewesen schade hätte man auch Bescheid geben können.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Henno

Die Mitarbeiter sind engagiert und denken im Sinne des Kunden mit. Weiter so!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Oliver Schroth

Der gesamte Ablauf von der ersten Rückfrage bis wir mit dem Fahrzeug vom Hof gefahren sind war nahezu perfekt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alles TOP

Alles professionell

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hoffmann Automobile

schnelle und ehrliche Antwort

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Herr Runge

Rundum perfekter Service und unschlagbare, niedrige Preise. Vielen Dank auch an Herrn Nebus!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hobbit

Hat alles reibungslos geklappt!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Olivia

Positiv: Ich habe letztendlich ein gutes Auto zu einem anständigen Preis gekauft. Unter den Beratern möchte ich Herrn Goetze hervorheben, der ausgesprochen nett und vertrauenswürdig ist. Negativ: 1. Mein fester Termin mit einem bestimmten Berater, der telefonisch ausführlich vorbereitet war, wurde ohne Benachrichtigung geknickt, weil der Berater an unserem Termin andere Kunden bediente. (Ich war 200 km angereist!) 2. Die im online-Angebot genannte EZ war falsch; in Wirklichkeit die EZ ein Jahr älter. Kann das "aus Versehen" passieren??? 3. Geworben wird damit, dass man das Auto sofort mitnehmen kann. Das stimmt allerdings nur, wenn man finanziert (was der Firma wohl wegen Provision lieber ist). Direktüberweisungen mit SEPA Instant Payments oder andere moderne Zahlungsmethoden werden nicht akzeptiert. Die Banken im Umkreis geben aber 14.000 Euro nicht in bar heraus. Das bedeutete dann für mich einen weiteren Reisetag (400 km). 4. Es wird eine "verlängerte Herstellergarantie" für 300 Euro empfohlen. Dass der Händler gesetzlich zur Garantie verpflichtet ist, wird nicht erwähnt. (Im Kleingedruckten steht allerdings, dass die Händlergarantie auf 1 Jahr begrenzt ist, statt wie üblich 2 Jahre.) 5. Es gibt absolut keinen Verhandlungsspielraum. 6. Kunden werden - von Herrn Goeze abgesehen - ziemlich herablassend behandelt. An den Umgangsformen könnte man wirklich arbeiten. Mein nächstes Auto kaufe ich wieder bei Mercedes. Da wird man auch als Käufer eines Jahreswagens das Gefühl, dass sich das Unternehmen über den Kunden freut.