Hoffmann Mobile GmbH

Dieselstraße 8A, 04129 Leipzig

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Roland

Das Autohaus kann ich sehr weiterempfehlen. Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung und war in einem sehr guten Zustand

Andrea

Wir waren wirklich sehr zufrieden und können Herrn Hoffmann nur weiter empfehlen.

Opel Zafira Tourer 1.4 Schwarz

Leider wurde das Auto trotz vorheriger Absprache vorher an eine andere Person verkauft. Sehr unzuverlässig.

glasmaler

Keine Probleme.

Käufer

Sehr gute Abwicklung

K. Wenz

Sehr freundlich undzuverlässig

Gue

Eim sehr sympathischer und kompetenter Verkäufer. Hr Hoffmann hat uns sehr gut, offen und vor allem ehrlich beraten. Wir können Hr Hoffmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mr. M

Netter, zuverlässiger Kontakt

Mercedes GLK 220

Der Händler hat auf meine Anfrage, direkt reagiert und mich angerufen. Der Händler war sehr freundlich und man merkte sofort das er genau wusste wo von er sprach! Top Händler, der Kauf war sehr unproblematisch! lief alles super, kann den Händler nur weiter empfehlen! Danke nochmal an Hoffmann Mobile

ulrich wiedenhövt

Alles zur meiner Zufriedenheit