13 Bewertungen
4,0
84% Weiterempfehlungen
13 Kommentare
0
26.07.2025
Sehr geehrter Braun, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service im Großen und Ganzen zufrieden sind. Da Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben, würden wir gerne erfahren, was wir noch verbessern können, um Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig – nur so können wir unseren Service kontinuierlich optimieren. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir freuen uns auf den Austausch! Mit freundlichen Grüßen Hofmann Automobile
30.07.2025
Sehr freundlich und kompetent!!!
14.04.2024
Ich bin sehr zufrieden.
06.12.2023
Der Kaufprozess verlief sehr gut, von der ersten Kontaktaufnahme über die Website bis zur Lieferung drei Wochen später.
03.12.2023
Das Autohaus in Abensberg kann ich wärmstens empfehlen. Durchweg freundliche Mitarbeiter, die auch bemüht waren meine Wünsche und Fragen zu erfüllen. Kleine Abwertung weil eine Email nicht beantwortet/ vergessen wurde, allerdings finde ich das nicht so schlimm und kann mal passieren. Auch nach dem Kauf werden meine Fragen schnell und freundlich beantwortet. Gerne wieder!
30.04.2023
Professionnel à l'écoute mais dommage qu'il y ait le problème de la langue (possibilité d'avoir tous les détails traduits en français.
03.01.2022
Kann ich nur weiterempfehlen, Herr Weber hat mich immer am Laufen gehalten wenn es um das Fahrzeug ging. Hat alles Terminel super geklappt. Zulassung, Papiere bei der Zulassungsstelle und natürlich der Fahrzeugkauf. Alles reibungslos !!! Ich würde wieder dort kaufen :)
29.06.2021
Ich habe versucht das angebotene Auto zu bekommen, aber irgendwie hatte ich den Eindruck das er es mir nicht verkaufen will. Es war ständig reserviert und wenn es wieder frei war, hat er mich nicht informiert sondern bei erneutem Rückruf wieder auf eine kurz zuvor stattfindene Reservierung verwiesen. Anscheinend hat er jemanden gesucht, der nicht bereit ist über den Preis zu verhandeln. Viel Erfolg mit dieser Strategie beim Autoverkauf in den nächsten Jahren!
28.10.2020
Sehr freundlicher Kontakt. Problemlose Terminabsprache.
06.05.2020
Meine Frau und ich waren am Donnerstag den 14.02 in ihrer BMW Niederlassung Abensberg um einen Mineralgrauen X1 25D zukaufen. Nach Begutachtung des Wagens stellten wir fest das Die vorderreifen offensichtlich abgefahren sind und Schnitte aufweisen an der bauchseite. So wollten wir den Kaufvertrag nicht unterzeichnen. Wir haben den Preis von 33.333€ angenommen und sind die Finanzierung durchgegangen Herr konnte uns nicht 2 neue Reifen zusichern und verwies auf Überprüfung in der Werkstatt- dieser war zum Zeitpunkt der Verhandlungen bereits nicht mehr besetzt. Herr drängte uns noch vor 18 Uhr den Kaufvertrag so abzusegnen, wir sagten das das so nicht gehe und ohne Probefahrt sowieso nicht. Als es dann nach 18 Uhr war, meinte Er jetzt geht auch keine Finanzierung mehr und wollte uns darauf hin den Wagen weder reservieren noch Probefahren lassen Wir sagten, dass wir uns bedrängt fühlen und so auf keinen Fall unterschreiben, in dem Moment sagte Herr das wir jetzt schon 2 Stunden zusammen sitzen ( obwohl er am Anfang des Gespräches noch gewitzelt hat , das er solange Zeit hat, bis wir den Wagen gekauft hätten )und wenn wir uns nicht unter diesen Bedingungen entscheiden zu kaufen, er uns den Wagen jetzt auch nicht mehr verkaufen will Wir waren sehr erschrocken von seinem Wandel Auf die Frage was jetzt mit der Probefahrt seihe, unterbrach er uns und meinte Nein Reservierung ? Ebenfalls Nein Wie der BMW Slogan verspricht: Freude am fahren, kam da nicht auf Er möchte uns den Wagen nicht mehr verkaufen, betonte er mehrfach Ein Rauswurf den wir uns unseriöser nicht hätte vorstellen können Am nächsten Tag wurde mir auf Nachfrage meinerseits mitgeteilt, dass Herr den Wagen jemand anderem bis Montag reserviert habe Uns sagte Herr man könne nur 24stunden reservieren, nun geht es wohl doch länger Wie gesagt uns wollte er den Wagen weder reservieren, noch Probefahren lassen. So ein unprofessioneles verhalten haben wir uns beim besten Willen bei einer Premium Marke wie BMW nicht vorstellen wollen. Wir sind sehr enttäuscht da jetzt angeblich der Wagen auch nicht mehr verfügbar sein soll unglaublich Mit Herrn wollen wir nicht mehr weiter kommunizieren.Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn sie mit uns da weitermachen, wo dass ganze aus dem Ruder lief. Herr müsste die Reservierung zurückziehen- sollte es wie bereits erwähnt einen anderen Interessenten geben, was wir unter den gegebenen sehr bezweifeln Wir wurden von einer unbeteiligten Personen angerufen, die uns mitgeteilt hat das der Wagen verkauft wurde und das wir dem Verkäufer nicht sympathisch waren.Also sehr professionelles Autohaus, von dem Wagen hatte er auch nur ein Halbwissen, auf die Frage ob die stark verrußten Endrohr blenden ausgetauscht werden, antwortete der Herr dass sind feste Rohre, keine blenden ( chrom blenden, ich habe fast 2 Jahre in der abgas Anlage Abteilung gearbeitet, AGA )Wir sind hier bei bmw und nicht bei Audi Usw. Und so fort eine Unverschämtheit und eine Zumutung dieses Autohaus.
08.03.2019
Wir verwenden Cookies. Damit Sie finden, was Sie brauchen.
Um Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung auf unseren Angeboten zu bieten, verwenden wir und Drittanbieter Cookies und andere Technologien (beides gemeinsam nennen wir nachfolgend: „Cookies"), um Geräteinformationen und personenbezogene Daten (z.B. IP Adressen) zu speichern und darauf zuzugreifen.
Dadurch ist es möglich, personalisierte Werbung entsprechend Ihren Interessen auszuspielen, unser Angebot zu optimieren und dessen Verwendung zu analysieren. Klicken Sie den Button unten rechts, um dem Einsatz von einwilligungspflichten Cookies und der damit verbundenen Verarbeitung personenbezogener Daten zuzustimmen oder den Button unten links, um eine detaillierte Auswahl hinsichtlich der Cookies zu treffen oder um der Verarbeitung personenbezogener Daten zu widersprechen, soweit diese auf Grundlage berechtigter Interessen erfolgt. Die Einwilligung umfasst auch die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO. Wollen Sie keine Einwilligung erteilen, klicken Sie bitte .
Cookies, Endgeräte- oder ähnliche Online-Kennungen (z. B. login-basierte Kennungen, zufällig generierte Kennungen, netzwerkbasierte Kennungen) können zusammen mit anderen Informationen (z. B. Browsertyp und Browserinformationen, Sprache, Bildschirmgröße, unterstützte Technologien usw.) auf Ihrem Endgerät gespeichert oder von dort ausgelesen werden, um es jedes Mal wiederzuerkennen, wenn es eine App oder einer Webseite aufruft. Dies geschieht für einen oder mehrere der hier aufgeführten Verarbeitungszwecke.
Sie können Ihre Präferenzen jederzeit anpassen und erteilte Einwilligungen widerrufen, indem Sie in unserer Datenschutzerklärung den Privacy Manager besuchen.
Zwecke
Genaue Standortdaten und Identifikation durch Scannen von Endgeräten
Personalisierte Werbung und Inhalte, Messung von Werbeleistung und der Performance von Inhalten, Zielgruppenforschung sowie Entwicklung und Verbesserung von Angeboten
Strikt erforderliche Cookies
Diese Cookies sind für die einwandfreie Funktionalität der Webseite notwendig und speichern keine persönlich identifizierbaren Informationen. Sie werden normalerweise als Folge von Nutzeraktivitäten gesetzt, um wichtige Funktionen wie das Setzen und Aufrechterhalten von Anmeldedaten oder Datenschutzeinstellungen zu ermöglichen. Diese Cookies können normalerweise nicht abgeschaltet werden. Allerdings können bestimmte Browser diese Cookies blockieren oder Sie darauf hinweisen. Seien Sie sich bewusst, dass das Blockieren dieser Cookies die Funktionalität der Webseite beeinträchtigt
Funktional
Diese Cookies werden von der Website gesetzt um ein verbessertes Nutzungserlebnis durch erweiterte Funktionalitäten wie Personalisierung unseres Angebotes zu ermöglichen (etwa um Ihre Suchvorgänge fortzusetzen, die bei einem vorangegangenen Besuch unseres Angebotes vorgenommen wurden oder um Angebote aus Ihrer Nähe zu erhalten). Einige Cookies werden dafür verwendet, um von Ihnen bei Finanzierungsanfragen angegebene Informationen für 30 Tagen in Cookies zu speichern und innerhalb dieses Zeitraums automatisch für die Befüllung neuer Finanzierungsanfragen wiederzuverwenden. Ohne das Setzen solcher Cookies können solche erweiterten Funktionen ganz oder teilweise nicht genutzt werden.
Wir arbeiten mit 174 Anbietern zusammen.