Holger Grimm KFZ-Service

Römerstraße 34, 74864 Fahrenbach-Trienz

Öffnungszeiten

330 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Holger Grimm KFZ-Service

  • Details

    Familie Lehmann

    Wir waren sehr zufrieden. Von der Beratung bis zur Abholung des Autos hat alles prima geklappt. Vielen Dank Herr Grimm!

  • Details

    Annekathrin Picht

    Sehr zuvorkommend und freundlich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen.

  • Details

    Karl-Heinz Patzelt

    War alles Super.

327 Kommentare

Gerne wieder…..

Auf der Suche nach einem Fabia Kombi sind wir im Internet bei Autohaus Grimm fündig geworden. Ein kurzer Anruf und schon hatten wir am nächsten Tag einen Termin. Wir wurden zum Termin erwartet und konnten ausgiebig die in Frage kommenden Fahrzeuge besichtigen. Herr Grimm hat meiner Frau die Unterschiede zu ihrem vorherigen Fabia erklärt und bei einer Probefahrt die Vorteile eines Automatik schmackhaft gemacht. In der Zwischenzeit wurde unser Fahrzeug begutachtet und bewertet. Wir sind uns dann im Büro schnell einig geworden und haben den Kauf abgewickelt. Es war eine ehrliche saubere und faire Verhandlung. Nach einer Woche konnten meine Frau ihren neuen Fabia mit den vereinbarten Zusatzleistungen in Empfang nehmen. Alles in allem eine runde Sache

Familie Speicher

Wir waren mit Herrn Grimm sehr zufrieden. Wir haben eine sehr gute Beratung bekommen. Auch fand eine sehr ausführliche Einweisung in die verschiedenen Funktionen des Autos von seitens des Verkäufers statt. Für alle, die ein Auto suchen, das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und mit einer guten Beratung verbunden ist, können wir das Autohaus Grimm uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jojo94

Herr Grimm wurde mir von einem Bekannten empfohlen und so war auch schnell der erste Kontakt da. Ich war rundum zufrieden: ehrliche Beratung, schnelle Abwicklung, tolle Kommunikation und einfach ein sympathischer Mensch. Ich kann einen Autokauf bei Herr Grimm nur empfehlen.

Theresa H.

Einfache und schnelle Abwicklung des Auto Kaufs. Freundliche Beratung und fairer Preis für den Altwagen der in Zahlung genommen wurde. Bin mit allem sehr zufrieden. Kann den Händler jedem weiter empfehlen!

MK

Angenehmer Kontakt, alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Papiere vor Bezahlung zur Anmeldung mitbekommen.

Sophia

Ich habe einen Skoda Fabia bei Herrn Grimm gekauft. Der Kontakt war freundlich und unkompliziert. Gute Beratung und schnelle Terminvereinbarung. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten😊 Gerne wieder! Vielen Dank!

Heike R.

Ich bin sehr zufrieden mit allem.