Holger Schauer

junge Gebrauchte

Gewerbestr. 2, 26349 Jade

Öffnungszeiten

89 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

89 Kommentare

T6 Allrad

Ich hatte die ersten Kontakte mit E-Mail versucht aber das war höchstwahrscheinlich wegen zu vielen anderen Anfragen nicht mit Erfolg gekrönt. Nachdem ich es mit anrufen versucht hatte ging es aber relativ schnell das jemand zurück gerufen hat. Danach hatten wir noch zweimal telefoniert sind uns dann aber nicht einig geworden da ich meinen wagen (270tkm) erst verkaufen wollte und das hat sich dann nicht ganz so schnell ergeben. Im großen Ganzen war es aber immer sachlich und freundlich. Ich könnte mir auch gut vorstellen wenn ich nochmal ein Fahrzeug suche mich dort zu erkundigen was im Angebot ist.

S.Brandt

Sehr nett, hilfsbereit und vertrauenswürdig. Absolut weiter zu empfehlen.

JSJADERBERG

Sehr gut beraten, zuverlässig und sehr freundlich. Problemlose Abwicklung, vernünftige Übergabe!

A. G.

Toller Service ! Die Beratung und der Service war von Anfang an sehr kompetent, schnell und einfach. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!

Holger

Nette und unkompliziertes Verkaufsgespräch. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter.

VW t5 Transporter

Ein absolut seriöser und ehrlicher Händler. Wir sind niemals zuvor derart seriös und umfassend informiert worden. Keine Frage alles was mit Autos zu tun hat in Zukunft nur noch bei Auto Schauer.

Roadrunner

Mega tolles Auto. Sehr sympathischer Automobilverkäufer mit klasse Sachverstand. Würde jeder Zeit wieder bei Schauer ein Auto kaufen!!

Fordfreund

Alles super gelaufen. Für mich der beste Autokauf den ich je hatte. Herr von Thülen ist sehr kompetent ohne aufdringlich zu sein. Einfach nur super!

Ralf Marek

Alles sehr gut gelaufen sind echt zufrieden. tollen Fahrzeug

Normen Heinecke

Alles Super! Nächstes Auto auch bei Schauer!