Hommert Auto Zentrum GmbH

Weismainer Straße 65, 96264 Altenkunstadt

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

K. P.

Vielen Dank für das freundliche Gespräch und für die Möglichkeit einer Probefahrt.

Ehrlicher Verkäufer, super Service.

Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und zeitnah eine Besichtigung möglich. Der Verkäufer war ehrlich und kompetent, hat auf kleinere Mängel am Fahrzeug auch von sich aus gleich hingewiesen. Nach Abschluss des Kaufvertrags war eine recht spontane und unkomplizierte Abholung des Fahrzeugs möglich. Alles in Allem - Super Service, ich würde wieder ein Auto dort kaufen.

Thomas Herm

Freundliche Mitarbeiter, reibungsloser Ablauf, sehr zu empfehlen.

Rewe 10

alles bestens - sehr kompetenter Ansprechpartner - perfekte und professionelle Abwicklung des Kaufes. !!!

Opelaner

Kauf des Neuwagens sowie Inzahlungnahme des "Altfahrzeugs" fair und problemlos. Die Mitarbeiter des Autohauses waren sehr kompetent und nett. Kann das Team nur weiter empfehlen.