Zu meinem Merkzettel.

20 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Melanie

Sehr netter Verkäufer. Das Auto zeigte bei der Probefahrt erhebliche Mängel auf. Beim beschleunigen zog es nach rechts und hatte Zündaussetzer und ruckeln des Motors. Laut Verkäufer sei dies nicht aufgefallen. Laut Verkäufer müsste das in einer Werkstatt geprüft werden. Mein Fazit, zu teueres Auto mit diesen Mängeln die nicht bekannt sind?! Finger weg. Verkäufer sollten wissen was sie verkaufen und ihre Autos probefahren.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Volvo V70

nettes Gespräch

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Stefan S.

Sehr freundlich und zuvorkommend

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Seiferth

Sehr freundlich hervorzuheben sind die Ansprechpartner Herr H.Holland und Herr M.Engelhardt im Verkauf Gebrauchtwagen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
F. Hofmann

Reibungslose Abwicklung, netter Verkäufer und gute Beratung. Alles in allem prima

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Volker Patzlaff

Ein sehr freundlicher und netter Gesprächspartnern. Alle Fragen Informationen sehr zufriedenstellend beantwortet. Kann auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Außerdem ist das Garantieangebot sehr gut und fair. Ich kann nur sagen: Weiter so! Vielen Dank, Herr Holland!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Onegandalf

Alles Prima verlaufen.....ausser das der tank bei der Übergabe auf Reserve war...😉,war alles zu meiner Zufriedenheit...Top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Schade

Mit einem vernünftigen Inzahlungnahmeangebot hätte der Mustang sich kurzfristig auf viele Ausritte freuen können. Jetzt grast er missmutig auf der Koppel des Autohauses vor sich hin und hofft, dass sein Halter doch noch ein Einsehen hat und feststellt, dass das Interesse an Mustangs mit der Geburt des neuen Camaros schlagartig nachgelassen hat? Bei einem guten Angebot könnte der Pferdefreund in mir eventuell doch noch mal die Zügel straffen...

Gesamteindruck
Frankdiewa

Händler hat sofort zurück gerufen.