HONESTY AUTOMOBILE

Industriestraße 8, 64832 Babenhausen

Öffnungszeiten

80 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

80 Kommentare

D.Schmidt

Wir waren sehr zufrieden mit allem und würden jeder Zeit wieder ein Auto bei Bavli kaufen.

Thomas

Erreichbarkeit war sehr gut. Etwas in eile jedoch bedingt dem Umzug der Firmer. Beschreibung hat bis auf den Fehler des checkhefts gestimmt.

Shamoyan

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf er bleibt der beste Händler in Frankfurt ich empfehle ihn weiter !

Krish

I recommend this dealer

Nevzat

Wir sind insgesamt zufrieden , freundlich, hilsbereit und zuverlässige Händler .

C.S.AUTO Vranov

Sehr freundlicher umgang.

j.Noll-Yaman

Sehr freundlich und zuverlässig. Korrekte Übergabe samt allen Unterlagen im original.

Hyundai ic20

Problemlose und sehr freundliche Abwicklung

Volkan demir

Ein großes Dankeschön an HONESTY AUTOMOBILE ! Vielen Dank für die kompetente und fachmännische Beratung. Hier ist man noch richtig Kunde, es wird auf einen eingegangen, die Beratung ist professionell und das Inserat entspricht der genauen Beschreibung. Die Abwicklung ging sehr schnell und problemlos. Alle Abmachungen wurden eingehalten und das Fahrzeug wurde pünktlich ausgeliefert. Auch unseren Alten konnten wir problemlos Inzahlung geben. unser nächstes wird ganz sicher beim Herrn Bavli gekauft.

Markus F.

Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten. Herr Bavli hatte sofort Zeit für uns, zeigte uns ausgiebig das Fahrzeug und unaufgefordert sämtliche Papiere und ging auf alle Fragen ein (rief sogar beim Ford-Händler für eine Fachfrage an). Die Preisverhandlung war transparent und fair. Zu guter letzt überführte er uns das frisch gewaschene Fahrzeug mit neuen TÜV und gewechselten Reifen bis vor die Haustüre. Wir sind rundum zufrieden. Wer einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Autohändlern sucht, dem können wir diesen Händler definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank.