Horst Dobbertin GmbH

Bürgermeister-Tretow-Str. 8, 17139 Malchin

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Horst Dobbertin GmbH

  • Details

    Ford C-Max

    Ford Dobbertin ein Autohaus wie es im Buche steht. Höflichkeit, Kontakt, Erreichbarkeit perfekt, Mein Verkäufer Herr Schulze egal welches Anliegen war wurde sofort per Telefon geklärt. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben egal welche Fragen ich hatte. Nochmal danke an das Ford Autohaus Dobbertin Team. Ein ganz persönliches danke nochmal an Herrn M.Schulze. Höflichkeit und Service kann man hier nicht mit nur 5 Sterne bewerten entweder man hat ein Team oder man hat es nicht, hier stimmt einfach alles. Der Weg hat sich gelohnt. Danke Tilo

    Antwort: Horst Dobbertin GmbH

    Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

42 Kommentare

Wisniewski Gregor

Freundlich, hilfsbereit,und haben den besten Kaffee der Welt 😁👍 Mann kann die mit gutem Gewissen weiterempfehlen Grüße Gregor

Antwort: Horst Dobbertin GmbH

Lieber Gregor, ganz lieben Dank und hab ganz viel Spaß mit dem Mondeo. Der Kaffee wartet auf euch :)

Andreas G.

Sehr kompetenter und passionierter Umgang

Antwort: Horst Dobbertin GmbH

Danke, immer wieder gerne :)

Marc Duwe

Dieses Autohaus ist sehr zufriedenstellend

A.Wegner

In allen voll und ganz zufrieden.

Lutz Große

Sehr netter Kontakt! Von erster Kontaktaufnahme bis zum Kauf super entspannt ! Wir sind sehr zufrieden ! Danke !

Antwort: Horst Dobbertin GmbH

Danke. Das kann ich nur so zurückgeben!

Olaf Krüger

...hat alles prima geklappt. Vielen Dank

Antwort: Horst Dobbertin GmbH

Danke für die angenehme Atmosphäre

R. Weinke

Super Beratungs- und Verkaufsgespräch. Top Team. Weiter so.

Antwort: Horst Dobbertin GmbH

DANKE! Auch für mich war es sehr angenehm :)

Kitzmann

Alles super geklappt, von erster Besichtigung bis Abholung. Herr Schulze hat alles schnell und unkompliziert für mich geregelt.

Antwort: Horst Dobbertin GmbH

Danke für das Vertrauen - Allzeit gute Fahrt - LG aus Malchin

H.Purps

SEHR FAIR UND FACHMÄNNISCH BERATUNG.KANN MAN NUR WEITER EMPFEHLEN

Antwort: Horst Dobbertin GmbH

Allzeit gute Fahrt