Horst Gerhards Autohaus e.K.

Schönthaler Str. 1, 52379 Langerwehe

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Marcus

Sehr freundlicher Händler und schnelle Antwort!

Chaos-Kundin 😊

Zum 2. Mal bei Herrn Kowatsch ein Auto gekauft, zum 2. Mal alles bestens. Ich kann den Weg nach Langerwehe sehr empfehlen!!

Rothe-andreas@kabelbw.de

Ohne Probleme der Autokauf, höflich, immer zu einem Späßchen aufgelegt. Rundum zufrieden. Danke mfg A.Rothe

Ford C-Max 1.0 EcoBoost Start-Stopp-System Titanium

Obwohl telefonisch bestätigt, hatte der Wagen NICHT das in der Anzeige angegebene Winterpaket! Gut: Sie kamen mir preislich zufriedenstellend entgegen. Aber: Die Batterie war schlecht gewartet (Wagen sprang trotz langer Heimfahrt am nächsten Morgen nach kalter Nacht nicht an. Das hat mich 1-2 Tage Urlaub gekostet) Und kein Wort über die noch vorhandene Werksgarantie bis 22.1.(erfuhr ich erst von meinem lokalen Fordhändler, der mir die Batterie wieder fit gemacht hat). Dass die Start-Stopp-Funktion wegen der schwachen Batterie ausfiel, wurde mir auch erst auf Nachfrage erklärt, als ich aufgrund der Panne am nächsten Morgen anrief. Wenn ich dagegen halte, wie sich mein lokaler Händler (bei dem ich da Auto gar nicht gekauft hatte) bemüht hat, kann ich insgesamt nur sagen: Da ist noch Luft nach oben. Deshalb: Weniger gut.

ozcan73@gmx.de

Alle fragen korrekt beantwortet

Antwort: Horst Gerhards Autohaus e.K.

Danke, so soll es auch sein.

Horst

Würde wieder da kaufen

Antwort: Horst Gerhards Autohaus e.K.

Vielen Dank!

rexy 254

sehr freundlich

Möhrchen01

Schnelle Antwort