title
title

HS Offroad Inh. Hendrik Soetbeer e.K.

Gebrüder-Heyn-Str. 3a, 21337 Lüneburg

Öffnungszeiten

Über uns

HS Offroad baut individuelle VW Nutzfahrzeuge passend zu deinem Abenteuer! Als Aufbauhersteller bei VW Nutzfahrzeuge beziehen wir die Fahrzeuge direkt ab Werk und frei für euch konfiguriert mit Neuwagengarantie wie im Autohaus. Offroad Zubehör und Umbauten für alle Marken. Seilwinden, Zusatzscheinwerfer, Offroadfahrwerke oder Geländereifen, wir optimieren deinen Pick Up oder Van.

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Lascar

Äußerst schnelle Rückmeldung, sehr sympathischer Umgang. Es kam nicht zum Kauf, weil ich ein anderes Fahrzeug gefunden habe.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Volkswagen

Wir bieten

Autozubehör
Design
Ersatzteileverkauf
Fahrwerksumbauten
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

HS Offroad Inh. Hendrik Soetbeer e.K.

Hendrik Soetbeer

Gebrüder-Heyn-Str. 3a
21337 Lüneburg
www.hsoffroad.de
Öffnungszeiten

Verkauf Neufahrzeuge & Umbauten Telefonisch, Termine bitte nur nach Vereinbarung

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Werkstatt

Mo
09:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Di
09:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Mi
09:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Do
09:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Fr
09:3012:00Uhr
13:00
15:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf Neufahrzeuge und Umbauten

Hendrik Soetbeer

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren