Hugo Pfohe GmbH

Esmarchstraße 13 - 15, 23795 Bad Segeberg

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Hans-Joa

Das Fahrzeug war nicht mehr zu besichtigen. Die Beratung war optimal. Der Hinweis der Beraterin auf ein anderes Fahrzeug der Hugo Pfohe Gruppe war sehr hilfreich. Es wurde hier ein Ford Fiesta gekauft. Auch bei Hugo Pfohe in der Alsterkrug- chaussee in Hamburg war der Service sehr gut.

Zassi

Gutes Autohaus.

Mazda MX 5 Cabrio Roadster

Top seriöses Autohaus - super freundliche zuvorkommende kompetente Beratung - fairer Verhandlungsstil - In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert !!!

Jana B.

Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder. Hat alles gepasst :-)

lale

Wollte mir das Fahrzeug noch am gleichen Tag Abends angucken! Dann war es plötzlich schon weg haben uns dann ein anderes angeschaut! Auch wenn Freitag abend ist und man gleich Feierabend hat muss man nicht das Gefühl vermittlen man hätte eh keinen Bock was zu verkaufen! Fazit kein Auto dort gekauft und ich werde auch nie wieder dort hin fahren!

dewaltbu@gmx.de

Der Einsatz des Verkäufers war ausschlaggebend. Informationen und Verhand- lungen sachlich und zielgerichtet. Perfekte Übergabe "der Kunde ist König".