Hugo Pfohe GmbH

Friedrich-Ebert-Damm 190, 22047 Hamburg

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Harald

Waren nett und höflich . Es kam kein Kauf zustande , das Fahrzeug war mir persönlich zu lang

Conny

Sehr freundlich, Kundenfreundlich,

Kia Sportage GT Line

Sehr freundlich und hatte gute Kenntnisse für den Verkauf von Fahrzeugen.Hier kann man mit ruhigem Gewissen ein Fahrzeug kaufen

Schumi

Superflink & effizient

Patrick

Alles bestens gerne wieder

Hondaking

Während des Kaufprozesses wurde der Preis vom Auto einfach 3000€ teurer gemacht so das kein Kauf Zustande gekommen ist

Ford S-Max

Super und zuvorkommender Verkäufer ,der sehr hilfreich war

Interessent

Alles in allem zwar okay und ein netter Kontakt, aber eine schriftliche Zusage zu revidieren, ist nicht gerade seriös für so ein großes Autohaus.

Unknown 99

Kontakt über E-Mail aufgenommen. Wurde dann zwei Stunden später telefonisch kontaktiert. Termin zur Besichtigung abgemacht. (Jahreswagen) Wagen war stark beschädigt (Frontspoiler kaputt, Steinschläge, tiefe Kratzer und Dellen). Weder in der Beschreibung noch am Telefon wurde ein Wort davon erwähnt. 1,5h Autofahrt umsonst. Keine Bereitschaft mit dem Preis runterzugehen, die Dellen wären zu kleinlich. Preis daher zu hoch. Wagen nicht gekauft.

Guter Haendler

sehr freundlich