Zu meinem Merkzettel.

99 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

99 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Caddy

Sehr angenehme Beratungsgespräche. Ein Besichtigungstermin war unkompliziert möglich. Die Probefahrt erfolgt nach Terminabstimmung. Die AHA Regeln werden sorgfältig eingehalten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hansfred

Der letzte Laden,man bekommt einfach den Schlüssel in die Hand und soll selber schauen. Das Auto sah aus als wäre er hinter einem Kieslaster gefahren,kein Wort in der Anzeige,der Innenraum total verkratzt... Würde hier kein Auto kaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vanessa

Ich wurde gut beraten mit anschließendem Fahrzeugkauf.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Angela Wulf

Danke sehr für ein professionelle Beratung und sehr nette Betreuung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Smart

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen,

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
kurz

Ewig in der Warteschleife am Telefon gewesen, dann wurde gesagt Ich bekomme einen Rückruf was aber nicht geschah sondern nur eine Email wo drin stand was Ich wissen will. Finde diese Art und Weise unter aller Sau und werden diesen Sauhaufen definitiv nicht einmal empfehlen. Vielen Gruß!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
St fahrer

Unseriös

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
F. Möller

Nach meiner E-Mail Anfrage habe ich eine telefonische Nachfrage erhalten, wollten sich melden, kam aber keine Reaktion mehr.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Reiner

Gerne wieder auch wenn ich den Wagen nicht gekauft habe sehr zuvorkommend .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
kutro

derKauf war eine einzige Katastrophe! In der Anzeige wurde eine Tageszulassung annonciert es ist aber ein Gebrauchtwagen mit 3000 km Laufleistung. (Leihwagen mit herrlichem TÜV) bei der TÜV Abnahme am Wagen, so dass wir selbst die Veränderung gegenüber den Wagenpapiere vornehmen mussten. Es erfolgte keinerlei Entschuldigung, selbst Beschwerde Briefe an die Geschäftsleitung worden mit dem Hinweis abgetan, dass bei dem großen Geschäftsvolumen solche Dinge eben passieren. Obwohl ich seit 40 Jahren Extrem zufriedener Kunde mit all meinen Versicherung bei der HUK Coburg bin, rate ich dringend von der Geschäftsanbahnung bist du Geschäftsbereich Automobile ab!