hw-mobile-leipzig.de e.K.

Leipziger Str. 220, 04178 Leipzig

Öffnungszeiten

85 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

85 Kommentare

Nicolle Scheibel-Hellfritsch

Zuverlässig und kompetent

Martin M. Schatz

Der gesamte Prozess von der Kontaktaufnahme bis hin zum Kaufabschluss war sehr zuvorkommend. Herr Heine informierte über die Historie des Autos, Mängel und Reparaturen, welche vor dem Verkauf noch durchgeführt wurden. Ich bin mit diesem Händler sehr zufrieden. Der Wagen stand pünktlich vollgetankt zur Abholung bereit.

Nein

Händler war nicht vorbereitet und Aussage fähig zum Pkw, sollte angeblich im service sein und konnte keinen Zahnriemenwechsel nachweisen, bei einem "privat Verkauf" ohne Garantie Zweifelhaft...

Antwort: hw-mobile-leipzig.de e.K.

Das Fahrzeug stand bzw. steht im Kundenauftrag bei uns, weßhalb es nicht genügend Infos dazu gibt bzw. gab. Darüberhinaus ist Serviceheft eher spärlich geführt worden. Scheinbar wurde jedoch vom "Interessenten" ein Neuwagen erwartet, was in sofortiger "Nörgelei" endete. Demnach wurde das Gespräch relativ zügig zu dem Punkt gebracht dass es nicht zustande kommen kann.

Maria S.

Super Händler! Die Kommunikation ist sehr gut, alle arbeiten sehr professionell und schnell und die Kaufabwicklung verlief problemlos! Absolute Empfehlung!

V.D

Ich bin mehr als glücklich mit dem Service und Kauf. Alles verlief schnell und zuverlässig. Ich fühlte mich gut beraten und vor allem aufgehoben. Besprochene Punkte wie ein Satz Winterreifen und andere Kleinigkeiten wurden direkt umgesetzt. On top gab es einen vollen Tank statt einen lieblosen Blumenstrauß und einer billigen Flasche Sekt. Vielen lieben Dank.

ROe

Rundum sorglos Paket, zuverlässig und ehrlich. Gern immer wieder, sehr empfehlenswert!

Dennis

Zuvorkommend, Flexibel, Ehrlich. Weit über dem Hinaus, ein Vertrauensvoller Händler den ich jederzeit weiterempfehlen werde!

Christiane K.

Ich kann den Autohändler hw-mobile-Leipzig sehr empfehlen. In dem Verkaufsgespräch wird man umfassend über das betreffende Auto informiert. Von dem ersten Gespräch bis zur Übergabe von dem Auto hat alles wunderbar geklappt. Ich freue mich jeden Tag über dieses Auto. Ich werde mich in Zukunft in allen Autoangelegenheiten an den Autohändler hw-mobile-Leipzig wenden.

Eric

Sehr freundlich und kompetent! Daumen hoch

Jiri

freundlich, fair