hw-mobile-leipzig.de e.K.

Leipziger Str. 220, 04178 Leipzig

Öffnungszeiten

82 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

82 Kommentare

Maria S.

Super Händler! Die Kommunikation ist sehr gut, alle arbeiten sehr professionell und schnell und die Kaufabwicklung verlief problemlos! Absolute Empfehlung!

V.D

Ich bin mehr als glücklich mit dem Service und Kauf. Alles verlief schnell und zuverlässig. Ich fühlte mich gut beraten und vor allem aufgehoben. Besprochene Punkte wie ein Satz Winterreifen und andere Kleinigkeiten wurden direkt umgesetzt. On top gab es einen vollen Tank statt einen lieblosen Blumenstrauß und einer billigen Flasche Sekt. Vielen lieben Dank.

ROe

Rundum sorglos Paket, zuverlässig und ehrlich. Gern immer wieder, sehr empfehlenswert!

Dennis

Zuvorkommend, Flexibel, Ehrlich. Weit über dem Hinaus, ein Vertrauensvoller Händler den ich jederzeit weiterempfehlen werde!

Christiane K.

Ich kann den Autohändler hw-mobile-Leipzig sehr empfehlen. In dem Verkaufsgespräch wird man umfassend über das betreffende Auto informiert. Von dem ersten Gespräch bis zur Übergabe von dem Auto hat alles wunderbar geklappt. Ich freue mich jeden Tag über dieses Auto. Ich werde mich in Zukunft in allen Autoangelegenheiten an den Autohändler hw-mobile-Leipzig wenden.

Eric

Sehr freundlich und kompetent! Daumen hoch

Jiri

freundlich, fair

Antje

Bin schon seit Jahren dort Kunde und habe nun schon das zweite Auto bei hw-mobile-leipzig.de gekauft. Ich werde dies auch dort wieder zur Wartung/Reparatur bringen. Fazit: Bin zu mind. 80% mit allem zufrieden.

Sarah

Super Beratung, super schneller rundum Service, top Preis/Leistungsverhältnis, unkomplizierte Kommunikation. Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder ein Auto von diesem Händler kaufen. Auto wurde für uns angemeldet, nochmal gewartet, Inspektion wurde nochmal durchgeführt und selbst der Start/Stopknopf der noch funktionstüchtig war, wurde vorsichtshalber vor der Auslieferung gewechselt. Das Fahrzeug wurde mit 4 Fach Bereifung ausgeliefert. Bei diesem Händler ist der Kunde wirklich noch König, man merkt, dass hier Herzblut für die eigene Firma drin steckt.

Christopher Beinlich

Super netter Kontakt. Sehr zuvorkommend und immer höflich. Auto war wie beschrieben und alles was telefonisch vereinbart wurde, war auch im Kaufvertrag aufgeführt und wurde auch alles erledigt bis zur Abholung.