Zu meinem Merkzettel.

67 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

67 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AUDI A4 1.8 TFSI Avant Ambiente BiXenon Alcantara ... EZ: 9/2008 EUR 9.990

Ich habe mir den A4 im Dezember vor Ort angesehen. Die Bilder und die Beschreibung im Internet hatten zu dem Zustand des A4s gepasst. Viele Reparaturen wurden in den letzten 5 Jahren in der hauseigenen Werkstatt durchgeführtund somit alles belegbar. Hr. Heine hatte mir zudem erzählt, dass die Beifahrertüren wohl nachlackiert wurden im Rahmen eines Smartrepairs. Der Kundenservice war sehr freundlich, zuvorkommend und es wurden auf meine Fragen eingegangen und präzise beantwortet. Da ich ein Kurzzeitkennzeichen haben wollte, hatte Hr. Heine mir das Angebot gemacht, mich vom Bahnhof abzuholen und gemeinsam zur Zulassung zu gehen. Bei der Übergabe wurde der A4 nochmals durchgecheckt, mit vollem Tank und frischer HU hingestellt. Im Januar hatte ich einen Defekt an den Türschlössern vorn und hinten (bekanntes Problem von AUDI). Selbst nach dem Kauf war der Kundenservice perfekt. Die Schlösser wurden ausgetauscht und als kleine Entschädigung gab es einen Tankgutschein obendrauf. Ich bin auch jetzt nach 3 Monaten immer noch sehr zufrieden und habe keinerlei Reue diesen Kauf getätigt zu haben. Auch nach der Kaufabwicklung immernoch sehr kundenorientiert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Florian

Super netter und ehrlicher Autohändler. Von der Probefahrt bis zur Übergabe des Autos lief alles problemlos. Gerne wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Udo Freialdenhofen

Schnelle Email-Reaktion

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HendrikO

Händler sehr empfehlenswert, sehr offene Kommunikation, sehr ehrlich und sehr zuvorkommend, Fahrzeug wurde genau beschrieben, TÜV neu, am Fahrzeug befindliche Mängel wurden erklärt und vom Händler beseitigt, bei Übergabe des Fahrzeuges war es gewaschen, innen super gereinigt und voll getankt... Der Kunde kann alle Räumlichkeiten wie Werkstatt besichtigen Gesamteindruck: PERFEKT, so wie es man sich als Kunde wünscht , werde im Service bei HW-Mobile-Leipzig bleiben. Hier merkt man sehr DEUTLICH DIE LIEBE UND PERFEKTION zum Beruf und zu Autos. HW-Mobile-Leipzig ist sehr empfehlenswerte

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A. Butschek

Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen. Große Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir wurden sogar vom Flughafen bei Fahrzeugübernahme abgeholt und der Wagen war vollgetankt. Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Nico P.

Ich habe dort einen CRZ gekauft. Es gab viele Fotos und ich konnte dann vor Ort den Wagen ausgiebig Begutachten und Probefahren. Der Kontakt mit Herr Heine war von Anfang bis Ende sehr nett und obwohl ich in der Regel den Kauf bei Privatpersonen bevorzuge hat es sich trotz der langen Anreise (300km) gelohnt. Würde bei einem passenden Fahrzeug immer wieder vorbei schauen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ein Gefühl wie beim Neuwagenkauf!

Perfekte Betreuung vor sowie nach dem Kauf. Alle sind sehr freundlich und familiär. Man merkt das dass Unternehmen mit Herzblut dabei ist. Absolute Empfehlung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christian Erdmann

Immer wieder gern! Top Beratung und schnelle Abwicklung, war sehr angenehm dort ein Auto zu erwerben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Patricia

Der Service war absolut super, zuverlässig und sympathisch. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen, um das Auto zu zeigen (auch auf der Tribüne) und bei der Probefahrt zu begleiten. Für mich hat sich die Anreise aus Berlin sehr gelohnt - ich habe ein Auto in sehr gutem Zustand für einen tollen Preis erhalten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Manfred Schulz

Sehr schnelle Reaktion und Abwicklung inklusive Besichtigung und Probefahrt, diese ist für den Händler unverzichtbar um eventuelle Mängel noch zu finden,was auch total vertrauensvoll war.Sehr zu empfehlen