IB Autobörse Europa GmbH

Horschheimerstraße 47, 67547 Worms

12 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

ICON

Good job

Sterne

Pas encore acheté, pour l'instant

Jens B

War alles zu meiner Zufriedenheit.

Joachim Meis

Sehr guter Händler immer wieder gerne.

Hans Sauer

Top Beratung... schnelle Abwicklung... sehr schönes gepflegtes Fahrzeug, war wie beschrieben... kann ich nur weiter empfehlen, da sollten sich andere Händler ein Bsp nehmen super freundlich, unkompliziert, faire Verkaufsverhandlungen Ich fand den Service super. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und vor allem die sehr freundliche Beratung.

Barry

Die sind sehr sympathisch und freundlich

ᗩᒪᗴ

Netter Händler top Autos hab ein Daimler gekauft ist wirklich weiter zu empfehlen. Sehr kompetent und freundlich, so wünsche ich mir Autohändler, super.

Chris

Sehr zuvorkommend angenehm nicht aufdringlich,bedenkzeit gegeben. Lob an den Verkäufer (...) hatte viel Geduld mit uns.

Filip63

Alles bestens. Sehr gute Beratung. Immer wieder gerne

NZ MED TRANSPORT

Mega Service,super Mitarbeiter und eifach professionelle Arbeit Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bedanken Weiter so.....