Ihr-Automakler.com

Oliver Lenz

Siemensstr. 10, 50374 Erftstadt

21 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Matthias

Seriöses Autohaus mit netten Mitarbeitern, liebevoll geführt, dringend weiterzuempfehlen, weiter so 👍🏼

Tommy

Ein vertrauenswürdiger, kompetenter und sehr freundlicher Autohändler. Wer wirklich Wert auf gute Qualität und Beratung legt, ist bei Herrn Lenz sehr gut aufgehoben. Vielen Dank, wir freuen uns über den super Kauf!

David Reinmann

Super Service, und total freundlich. Absolut zuvorkommend. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt mein neuen Taycan da gekauft zu haben 😁 Preis hat ebenso gepasst👍 wenn es möglich wäre 10 Sterne zu geben, würde ich 10 geben 😉 auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Christin Baier

Sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Händler. Ehrliche Antworten zu etwaigen Mängeln und faire Preise.

Sebastian Mehlem

Ich habe nun mein zweites Auto bei diesem Händler gekauft, denn er ist noch einer der ehrlichen Sorte. Hier wird nichts vertuscht. Hier lohnt es sich vorbeizukommen. Er ist sehr nett und höflich, hilfsbereit aber dennoch überhaupt nicht aufdringlich. Die Preise waren bisher immer sehr fair. Unter den ganzen anderen Autohändler, die entweder total überteuert oder eher zwielichtig und unseriös sind, eine echte Bereicherung. Ich komme gerne wieder.

Skoda

Sehr kompetente, gute Beratung!!

Mr. T

Top Beratung und sehr freundlich! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Fahrzeug und kann den Händler wärmstens empfehlen.

Kunde E280T

Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Sehr zu empfehlen!

Red Boxster

Erstklassige Beratung und extreme Kompetenz, dazu sehr freundlich. Da kauft man gerne ein Auto und ich kann Herrn Lenz als Verkäufer nur weiterempfehlen. Danke*****

SK

Guter Händler und Service! Fahrzeug war wie beschrieben und Fragen und Anliegen beim Kaufprozess wurden immer freundlich und professionell behandelt.