title
title

Ihr Traumauto GmbH

Göbelstraße 6, 30890 Barsinghausen

Öffnungszeiten

Über uns

Wir bieten einen Ratenkauf ohne Bank über unser Autohaus direkt an.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Melanie S.

Perfekter Servieren ce und sehr kompetenter Verkäufer. Ich werde hier auf jeden Fall mein nächstes Auto wieder kaufen.

Nie

Ich habe ihn zweimal kontaktiert. Als ich zum ersten Mal die Information erhielt, dass das Fahrzeug verfügbar sei, habe ich ihm geschrieben und gefragt, wie es aussehen würde, d Kennzeichen und ggf. Versicherung. Ich habe seit zwei Wochen keine Antwort erhalten.

Abdul A.

Gute Beratung, gutes Auto, gute Abwicklung, guter Preis und gute Inzahlungnahme. Bin zufrieden 👍

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Dacia
Daewoo
Daihatsu
Daimler
Dodge
Ferrari
Fiat
Ford
Honda
HUMMER
Hyundai
Infiniti
Jaguar
Jeep
Kia
Lada
Lamborghini
Lancia
Land Rover
Lexus
Maserati
Maybach
Mazda
Mercedes-Benz
MG
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Rover
Saab
SEAT
Skoda
smart
SsangYong
Subaru
Suzuki
Tesla
Toyota
Trabant
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Klimaanlagenservice
Reifenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Zulassungsservice

Kontakt

Ihr Traumauto GmbH

Safuan Khello Casado

Öffnungszeiten

Beratung/Verkauf

Mo – Fr
10:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen
Ihr Traumauto GmbH

30890 Barsinghausen

Händler kontaktieren