IMEX- Automobile

Obergruber

Gunzenhausener Straße 52, 91572 Bechhofen

Neueste Angebote
,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

M. Schindler

Unser zweiter Kauf bei diesem Händler. Wieder sind wir vollkommen zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Freundlicher und flexibler Kontakt. Alles Bestens und jederzeit wieder!

Sylvia B.

Der Autokauf hat wunderbar funktioniert und ich wurde hervorragend und nett beraten. Die Abwicklung war sehr unkompliziert und ich hatte das Auto in einer Woche vor der Garage stehen. Das Angebot war von Preis-Leistungsverhältnis her toll und ich würde jederzeit wieder hier ein Auto Kaufen.

Kia Picanto 1.0 Edition „Pop Orange“

Auto auf der Seite Autoscout24.de gesehen angerufen und besichtigt Fahrzeug gefiel uns war okay und gleich per Bezahlung gekauft und der Verkäufer Hr.Obergruber war sehr freundlich und informativ. Werde es meinen Bekannten weiter empfehlen. Selber werde mich wenn ich wieder ein Fahrzeug bei Hr.Obergruber melden. Einfach sehr nette Kundenfreundlichkeit.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

IMEX- Automobile

Harald Obergruber

Gunzenhausener Straße 52
91572 Bechhofen

Händler kontaktieren