title
title

Ing. W. Riemer GmbH & Co. KG

Altmöllner Str. 14-18, 23879 Mölln

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

es wird besser sein

Nachdem ich Kontakt mit dem Händler aufgenommen hatte, bat ich um ein COC, EG-Dokument und erhielt keine einzige Antwort. Ich habe nach dem COC, EG-Dokument gefragt und keine einzige Antwort erhalten.

Hartz

Nach Anfrage für eine Probefahrt, bekam ich sofort Antwort. Der Wagen sei erst in ein paar Tagen wieder zurück und dann würde der Verkäufer sich wieder melden zwecks Termin. Bis heute habe ich nichts mehr vom Händler gehört. Haben jetzt woanders ein Auto gekauft

Melanie Brück

Hat sich per Email gemeldet.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Telefonverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Ing. W. Riemer GmbH & Co. KG

Heinz Lange

Händler kontaktieren