intermobile e.K.

Hillaustraße 6, 76593 Gernsbach

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Marija

sehr hilfsbereites Autohaus

DJ

Reactif

Besnik

Super Händler Anrufe und E-Mails werden sofort beantwortet,Probefahrt war auch sofort möglich und das auch noch am Samstag Nachmittag. Er ist fair und korrekt,ich kann ihm nur weiter empfehlen. Bitte machen Sie weiter so!.👌👍

Agron Sinani

Sehr nett, hilfsbereit und kompetent! Leider war Auto schon verkauft!

Rui Ribeiro

recomendo. os carros estao como os descreveram. sao entregues com revisao feita. parabens!

Interessent

Schlechte Kommunikation. Trotz "Ich melde mich" kam nichts. Hatten großes Kaufinteresse. Nach mehrmaligem Nachfragen unsererseits nur Vertröstung und sich dann gar nicht gemeldet. Nie wieder!

Citroen DS

Sehr guter und freundlicher Kontakt.

Paul Whitehouse

Sehr nettes Familienunternehmen, sehr gastfreundlich und einfach zu bewältigen. Alle meine Fragen wurden in einem offenen Herrenhaus beantwortet. Der Kaufprozess war einfach und klar. Ich würde dieses Unternehmen und seine Leute empfehlen. So schön, so nette Leute zu treffen. Danke Ivan

Volvo C70

Angenehmer Kontakt, kompetent, guter Service.

Lin

Herr Ramljak ist sehr nett. Der ganze Kaufprozess ist sehr angenehm. Der Service ist top. 100% empfehlenswert.