International Safe Cars

Fröndenberger Straße 165, 58706 Menden (Sauerland)

26 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Mehmet Demirci

Bin mit dem Händler sehr zufrieden!! Einfach Top

SQ5 Toller Händler

Ein netter, kompetente Händler mit tollen Fahrzeugen! Wir sind mit unserem SQ5 100% zufrieden und würden den Händler immer weiterempfehlen!!

Christis

Sehr sehr netter Händler, einer der auch zuhört und nicht nur redet

VW Polo

Sehr freundlich und alles lief reibungslos. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen!

Auto war trotz der hohen Laufleistung in einem guten Gesamtzustand. Der Händler ist ganz transparent und zuvorkommend. Würde immer wieder dort ein Auto kaufen und es meinen Bekannten ebenfalls raten. Danke nochmal an das Team von Safecars

EC

Sehr zuvorkommender und kompetenter Verkäufer. Gute Beratung, schneller Kontakt und guter Preis.

Melanie

Alles wie gewünscht, bin sehr zufrieden und Top Kundenservice!

Selina Meyer

Bin sehr Zufrieden! Alles Top! Kann ich nur weiterempfehlen! :)

Engin

Top Auto, Top Service. Der Ablauf war transparent, keine versteckten Mängel. Kann ich mit reinem gewissen weiterempfehlen.

Janine

Danke für die nette und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden. Einfach alles Top!