Isidi Automobile

Riedericher Str. 80, 72766 Reutlingen

Öffnungszeiten

56 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

56 Kommentare

Hege

Sehr netter Kontakt und schnelle Rückmeldung. Dennoch für ein anderes Angebot entschieden

Pajo Kelovic

SUPER

Volker Dr. Hefftler

perfekte Abwicklung

Mercedes c 250 CGI rot

Nach anfänglichem guten Verlauf dann nur noch Verzögerungen und Lügen. Auto wurde letztlich sogar gratis geliefert wegen dem Chaos. Auto soweit okay, aber Sommerräder kaputt und Felgen verschrammt, so etwas geht gar nicht. Der Verkäufer hat nur gelogen bez. Abholung und angeblich Werkstattaufenthalt. Nicht zu empfehlen!!! Nur der Chef persönlich hat es dann verlässlich geregelt und sich entschuldigt.

Dominic

schnelle Antwort auf all meine Fragen

nie pamiętam

Witam, bardzo dobre wrażenie

Ramona Kestler

Vor dem Kauf, während dem Kaufsprozess und nach dem Kauf stets gute Hilfestellung. Auto wurde ausführlich beschrieben und bekommen wie erwartet. Bin hochzufrieden mit dem Kauf. Lob auch an das Qualitätsmanagement: super Service! Kann Isidi Automobile garantiert weiterempfehlen. Danke.

Marcus Bauer

Das Autohaus Isidi kann ich nur empfehlen. Die Kommunikation war schnell und gut, der Händler seriös und er sowie alle Mitarbeiter sehr freundlich. Von Probefahrt über Kaufvertrag und Rücknahme meines alten Autos lief alles unkompliziert. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken. Ebenso freue ich mich an meinem neuen Gefährt.

VW Sharan

Wir hatten ein zügiges und faires Verhandlungsergebnis (Kauf und auch Inzahlungsnahme). Telefon-und Emailkontakt lief reibungslos. Würde dort wieder kaufen.

Christian france

Disponibilité et rapidité des réponses Véhicules correspondants à mes attentes