Ismail Automobile

Gottlieb-Daimler-Straße 20, 35398 Gießen

13 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

fl.

Ich bin rund um zu frieden Kann ich nur Empfehlen

Ronald

Auto was ok

Wolfgang Otto Holgersson

Er hat alle Fragen beantwortet Unklarheiten beseitigt alles abgesprochene erledigt

Mirko

Vertrauenswürdiges Auftreten und flexibel bei der Abwicklung. Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand, und hat keine Überraschungen auf Lager gehabt.

Es war ok.

Ich habe vor kurzem von diesem Geschäft ein gebrauchtes Auto gekauft. Es lief alles ok. Nach Paar Tage fahren, kommt ein Wahrzeichen mit Motorfehler. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist. Man lässt sich ungern veraschen.

Helmut

Sehr zuvorkommender Händler ist mit dem preis sogar noch etwas heruntergegangen

Joe

Unfreundlich und Arrogant....keine weiterempfehlung...Nie wieder...

Osvaldo riveron

Sono molto contento per questo sito

Yaris

Würde bei ihm wieder ein Auto kaufen.

guciopeter

Alles super gelaufen.