Issam Automobile

Inh. Rami Kabbara

Völlesbruch Straße 31, 52152 Simmerath

Öffnungszeiten

65 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

65 Kommentare

JCD

Vertrauen und Bereitschaft

Vogels

Schneller Kontakt sehr freundlich. Alles super, kompetent , fachlich.

Gabriel Busch

Sehr freundlich, zuvorkommend und vorallem zuverlässig. Sehr zu empfehlen.

Jürgen Wierzoch

Issam Automobile und unseren berater herrn Heinz kann ich nur ans Herz legen. Bei gut besuchter Ausstellung wurden wir herzlich empfangen und er hat sich zeit für uns genommen. Das Fahrzeug stand für das Alter super da, die anfallenden Verschleißreparaturen wurden ohne großes verhandeln übernommen und darüber hinaus noch mehr, was festgestellt wurde im Rahmen der Inspektion. So konnten wir ein fast 4-jähriges Auto Tip-Top übernehmen, einzig 2 kleine Schönheitsfehler hat uns der Vorbesitzer gelassen, da kann das Autohaus aber auch nichts für. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Hartmut Lövenich

Ich habe letzten Samstag einen Ford Focus gekauft Herr Heinz und auch der Chef super nett ,alles genau erklärt Probefahrt war sofort möglich Mir wurde noch eine Inspektion und tüv dazu gemacht Fahrzeug nicht mal eine Woche später angemeldet in Empfang genommen Tolles Team 👍 Ich komme gerne wieder

Velat.T

Sehr freundlich und immer Hilfsbereit 👍🏼

Linda

Gerne wieder.

P.E. Habets

Alles von A bis Z einfach rund gelaufen.

juergen.siebertz@gmx.de

Immer freundlich, immer zuverlässig, immer spannend, immer hilfsbereit, immer gut.

Knapik

Einfach, aber top👍