IWAN-BIKES GmbH

Raiffeisenstraße 24, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Manfred

Alles fein Tel und Mail Jetzt noch gutes Wetter zum Abholen finden

Antwort: IWAN-BIKES GmbH

Die Ural steht bereit, wir haben nochmal drüber geschaut und neues Benzin eingefüllt damit Du sicher und problemlos heimkommst!

Manfred

Internetkauf at its best

Antwort: IWAN-BIKES GmbH

Vielen Dank, hat auch mir Dir viel Spass gemacht!

Bernhard Hammer

Per Mail ist das schleppend ,und vor Ort sehr gut.

Antwort: IWAN-BIKES GmbH

Wir sind halt mehr die Praktiker ;-)

Jacques Fox

nix

Marco Oehme

Sehr freundlich Antwortet relativ schnell Leider sind wir nicht ins Geschäft gekommen da mir der ankaufs preis für beide Motorräder zu niedrig war Vielleicht ein anderes Mal

Antwort: IWAN-BIKES GmbH

Servus Marco, manchmal klappts nicht, aber es war ein feines Gespräch. Bis hoffentlich bald!

Jacques Fox

Kein kommentar.

Andreas

Sehr freundlich. Sehr kompetent. Hat mir sogar vom Kauf abgeraten, da das Modell zu klein für mich gewesen wäre 'Gespann Enfield'. Werde mir deshalb Gedanken machen doch ein Ural zu nehmen. Ist halt mit 18tsd eine Hausnummer. Also sehr seriös und sehr zu empfehlen bei RussenMopeds!!! Hat auch positive Erwähnung beim ADAC. Das heißt was.

Antwort: IWAN-BIKES GmbH

Danke für die tolle Bewertung! Für uns ist wichtig dass Du das RICHTGE Fahrzeug für Dich findest. Manchmal muss man Kunden vor "Unglück" bewahren...

T.H.

Sehr freundlich und kommunikativ!

Antwort: IWAN-BIKES GmbH

Danekschön!

Ural

Super netter Händler, würde jedem weiter empfehlen.

RE Continental GT 650

Sehr gut erreichbar. Immer freundlicher Kontakt.