IWAN-BIKES GmbH

11 Bewertungen

Raiffeisenstraße 24, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

11 Kommentare

Jacques Fox

nix

Marco Oehme

Sehr freundlich Antwortet relativ schnell Leider sind wir nicht ins Geschäft gekommen da mir der ankaufs preis für beide Motorräder zu niedrig war Vielleicht ein anderes Mal

Jacques Fox

Kein kommentar.

Andreas

Sehr freundlich. Sehr kompetent. Hat mir sogar vom Kauf abgeraten, da das Modell zu klein für mich gewesen wäre 'Gespann Enfield'. Werde mir deshalb Gedanken machen doch ein Ural zu nehmen. Ist halt mit 18tsd eine Hausnummer. Also sehr seriös und sehr zu empfehlen bei RussenMopeds!!! Hat auch positive Erwähnung beim ADAC. Das heißt was.

T.H.

Sehr freundlich und kommunikativ!

Ural

Super netter Händler, würde jedem weiter empfehlen.

RE Continental GT 650

Sehr gut erreichbar. Immer freundlicher Kontakt.

Jacques Fox

Kein Kommentar.

Viktory Magnum

Angenehm

Interceptor Gespann Interessent

Im Prinzip gut, ABER Antworten per eMail nur sehr, sehr schleppend. Darüber habe ich glatt die Lust verloren weiter zu verhandeln u. den Kauf abgebrochen. Mein "altes" (Ez: 2016) Gespann fährt ja perfekt. Ein Plus, ein Motorradfritze der wenigstens Antwortet, mehr aber auch nicht...... ;)