IWM Autohaus GmbH

9 Bewertungen

Nürnberger Straße 113, 97076 Würzburg

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Jan

Top, Schnelle antowort!!!

Maxx Alfa

A great asset to the car buying public. Honest, helpful, and fair prices.

Christophe

Belle réactivité

W.S. Michelstadt

Alle Händler die ein fast neuwertiges Fahrzeug nach Schwacke bewerten sind nicht zu empfehlen. Sie erhalten für ein Fahrzeug welches nicht mal ein Jahr alt und weniger als 2000 Km gelaufen ist nicht einmal die Hälfte des Neuwagenpreises.

Rauscher

Alles zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen

W.M.

schnelle Reaktion auf Anfrage, klare Aussage zum Fahrzeug

Dietrich Tegtmeier

Aufgrund der Corona-Einschränkungen konnte der Kaufprozess noch nicht beendet werden.

avianex construction UG

Der Kaufprozess lief völlig reibungslos, freundlich und professionell ab. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen. Ein Punkt Abzug bei der Angebotsbeschreibung auf Grund eines falsch dargestellten & spät korrigierten Details, dies allerdings nicht beim Fahrzeug sondern bei einem für mich wichtigen Punkt des Angebots - und auch nur 1 Punkt, da sofort kulant reagiert wurde,

Fiat 500

Top Händler der sehr auf Qualität bedacht ist!