J.H. Auto(h)aus Europa GmbH

Siegfriedstr. 150, 10365 Berlin

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Vanmarcke

Très bien je recommande acheteur Belgique 👌👍

Falko Wagner

Tolle Beratung und schnelle Kaufabwicklung. Es gab eine sehr große Auswahl Gebrauchtwagen.

Herbert Frank

Preziese schnelle Antwort,

Schiller

Ein super lieben Dank an Herrn Schüler, ein absolut gelungener Kaufprozess, der obwohl es Geld gekostet hat, echt viel Spaß gemacht hat.Von der ersten Minute an, bestand ein Vertrauensverhältnis. Alles wurde transparent erklärt. So ein Autohaus ist absolut empfehlenswert!!! Ich würde jederzeit die Kilometer wieder auf mich nehmen, um dort zu kaufen.

Holm Wustmann

Top Service! Wir wurden beim Autokauf umfassend beraten und auch die Abwicklung lief reibungslos. Ein besonders Lob an Herrn Beckmann, er hat das Problem mit dem Liefertermin sensationell gelöst.

Y069399

Ablauf verlief sehr gut. Kompetenter und zuvorkommender Verkäufer (Herr Dahms).

Ronald Schirrmacher

Ich war mit allem sehr zufrieden So muss Autokauf sein