J.Hanisch GmbH & Co. KG

Johannes-Pellen-Strasse 16, 41844 Wegberg

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Rene S.

Ich kann das Autohaus J.Hanisch GmbH & Co. KG in Wegberg Rath-Anhoven sowie den Verkaufsleiter Herrn Ulrich Reinders wärmstens empfehlen. Mein Kauferlebnis für den Opel Mokka X war absolut erstklassig. Herr Reinders und das gesamte Team boten eine sehr zuverlässige Kundenbetreuung, die meine Erwartungen übertroffen hat. Sie nahmen sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ihre Professionalität und Freundlichkeit haben den gesamten Kaufprozess äußerst angenehm gestaltet. Besonders beeindruckend war die schnelle Bearbeitung meines Kaufs sowie die Serviceleistung für Inspektion, TÜV und Zulassung innerhalb von nur 3 Tagen. Diese Effizienz ist bemerkenswert und zeigt das Engagement des Autohauses für die Zufriedenheit seiner Kunden. Darüber hinaus war die Spontanität, mit der eine Probefahrt innerhalb von nur 45 Minuten möglich war, äußerst beeindruckend. Diese Flexibilität und Bereitschaft, den Kundenwünschen entgegenzukommen, sind lobenswert und machen das Autohaus zu einer ausgezeichneten Wahl. Insgesamt war mein Erlebnis im Autohaus J.Hanisch GmbH & Co. KG äußerst positiv. Ich bin mit meinem Opel Mokka X sehr zufrieden und kann das Autohaus sowie Herrn Reinders jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem exzellenten Kundenservice und einer reibungslosen Kaufabwicklung ist.

Mrs M aus L

Alles Bestens, gerne wieder. Auto wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.

Reiners

Wir haben bei Autohaus Hanisch unser neues Auto gefunden. Es ist einfach perfekt und das was wir gesucht haben. Wir wurden freundlich beraten und der Kauf hat einwandfrei funktioniert. Sehr zu empfehlen. Wir würden immer wieder dort ein neues Auto kaufen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Peugeot

Vertragshändler Auto

Peugeot

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Service 24h
Tuning
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

J.Hanisch GmbH & Co. KG

Ulrich Reinders

Öffnungszeiten

Werkstatt

Mo – Fr
08:0017:30Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
09:0018:30Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren