J.W. Automobile

Inh. Johann Wilhelm

Heimbrügge 14, 44359 Dortmund

69 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

69 Kommentare

MINI One Mini Automatik Navi Klima PDC 5-Türig 17 Alu

Sehr nett

Kraus

Super freundliche und ehrliche Händler. Sehr Kulanzbereit und Hilfsbereit.

Markus R. aus Düsseldorf

Ruhiger, ehrlicher und freundlicher Händler

Opel, Corsa, 1.2 Edition Klima Navi PDC...

Rundum zufrieden

Privat

Sehr zuverlässig, unkompliziert und kompetent.

B.aus Essen

Sehr netter und Zuverlässiger Autohändler. Würde ihn nach heutigem Stand des Autos weiterempfehlen

Autohaus Sagewitz

ich war sehr angenehm

Christian

Die Probefahrt würde wegen zu viele Technischerfragen abgebrochen, weil die Frage nach dem Keilriemen "doof war" und der Händel die Frage nach dem Keilriemen des Ford Fiesta's nicht beantwortet wollte. Fazit wenn ihr einen seriösen Händler wollt geht wo anders hin, es gibt so viele gute Händler, welche sich seriös verhalten, wo man mit einem guten Gewissen ein Auto kaufen kann.

K. Edmonds

Ich bin sehr zufrieden. Eine Probefahrt war sofort möglich und der Händler war super sympathisch und ehrlich. Diesen Händler würde ich jedem empfehlen, der ein Auto sucht!

Rüdiger Taske

Sehr freundlich und hilfsbereit ich habe ein gutes Gefühl beim Kauf dieses Händler