Jakobs Automobile

Beckerfelderstraße 70, 47269 Duisburg

6 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Herbert Reinhardt

Kontakt besteht 25 Jahre,viele Bekannte vermittelt und für die Familie einige Fahrzeuge gekauft,Preise passten,Fahrzeugübergaben verliefen alle sehr ausgiebig,Probleme mit gebrauchten Fahrzeugen wurden kurzfristig behoben,es lohnt sich dort anzurufen,wenn der Kundenwunsch nicht auf dem Hof steht wird das Fahrzeug gesucht und zu 90%Prozent gefunden,jederzeit weiterzuempfehlen!!!

Jakobs Automobile Aachern

Bin noch im Entscheidunbgsprozess.

Antonio

Eccellente e veloce nella risposta.

jl.calatravaf@hotmail.com

serioser kunde, sehr zufrieden

Alles bestens

Kein Fahrzeug erworben aber sonst alles gut

Dagobert

Fahrzeug war bereits für einen Kunden reserviert, 2 Wochen danach habe ich nichts mehr gehört, obwohl es jetzt immer noch auf mobile angeboten wird.