title
title

JAN-CAR´S

Rohrbacher Str. 71, 69181 Leimen

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

H. G. aus Römerberg

Der Händler war vom ersten Moment an sehr freundlich und sehr professionell. Alle Fragen zum Fahrzeug wurden verständlich beantwortet und eine Probefahrt war sofort unkompliziert möglich. Bei der gesamten Kaufabwicklung war er sehr hilfsbereit, schnell, sehr seriös und fair. Auch hat er zum Schluss angeboten, das Fahrzeug sogar selbst vorbei zu bringen, was mich persönlich sehr gefreut hat. Ich würde Jan-Cars Jedem weiter empfehlen.

Hendrik

Ein wirklich netter Kontakt. Kein typischer "Autoschwätzer". Hat sich bei der Probefahrt und weiteren Abwicklung viel Zeit für mich genommen. Das Auto hatte bundesweit eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse. Alle mündlich zugesagten Absprachen wurden eingehalten. Ein verlässlicher Partner. Werde ich beim nächsten Mal in die engste Auswahl nehmen.

Victor

Ehrlicher, zuverlässiger Händler und ein netter Mensch.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Lackiererei
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

JAN-CAR´S

Jan Istefan

Händler kontaktieren