Japan Custom & Bikes GmbH

An der Koppel 3 b, 29227 Celle

8 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Günther Leonhardt

Der Händler ist total unzuverlässig und hält einen hin.Heute so Morgen so und übermorgen gar nicht.Ein Händler zum vergessen....

Energica Experia N/A

Gute Beratung

peter matz

alles perfeckt abgelaufen,vom ersten kontakt bis zur lieferung

Berthold

Netter Kontakt, gutes Fahrzeugangebot, faire Preise

Honda

Händler hat schnell geantwortet und war am Telefon bereit eine aussagekräftige Antwort zu geben .

Mügge

Moin moin, Ich habe zwar zum Anfang das Interesse an eine Kawasaki Z1000 gehabt und habe die erste Kontaktaufnahme aus Afrika getätigt alles per e-Mail und immer eine Antwort bekommen, als man wieder in Deutschland war, am Tag der offenen einmal nach Celle. Zack habe ich mich für eine neue Z 900 Neustes Modell endschieden. So Anspruchsvoll ich war, worden meine wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt + Umbau,Anlieferung, Beratung etc. Alles perfekt. Tippi toppi kann ich zu 100% weiterempfehlen. Gruss Mügge

BMW

Auf meine Anfrage hin, meldete sich der Händler irgendwann mal zurück. Super Service

Wolf Torsten

Habe ein Kawasaki gekauft leider fehlendie Montageständer und die Sitzabdeckung auch auf Anfrage ob es mir noch geliefert wird nichts .Naja noch was deutsches Handbuch auch nicht dabei soll mir im Internet selber suchen. Service sieht anders aus .