Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hoffmann

Sehr netter, kompetenter Autohändler, der gerne weiterzuempfehlen ist. Vielen Dank nochmal....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Aykan Hamed

Sehr gutes Auto - sehr freundlicher Service ! 100 % Weiterempfehlung !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kuncic

Vielen Dank für mein neues Auto ! Wollte eigentlich nur mal schauen, aber ich wurde so nett empfangen und überzeugt das ich Ihn mir mit einer 1 A Finanzierung gegönnt habe und bin bis heute rundherum zufrieden. Danke auch an den freundlichen Verkäufer herr Cronberger !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Reissmann

Sehr netter persönlicher & telefonischer Kontakt ! 100 % professionell und zuverlässig in allen Punkten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Patrick.R

Sehr nette Verkäufer, super Kommunikation. Man bekommt schnell eine Antwort. Sehr Hilfsbereit auch nach dem Kauf! Alles in allem bin ich sehr zufrieden, gerne wieder!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thoms Weitze

Alles super, gute und faire Beratung, ehrliches Fahrzeug . Fühlten uns gut beraten !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Böhme

schnell und unkompliziert, flexibel

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dr. R.

Die Beratung war sehr freundlich. Zuverlässig in den Absprachen, pünktlich, faire Konditionen. Volle Punktzahl !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andreas Kehnscherper

Kauf ging schnell und unkompliziert über die Bühne.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Info@weingut-hueck.de

prompter Rückruf, Fahrzeug wurde zum fairen Preis angeliefert. Rundum zufrieden - gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
messrich

Vorab: Meine Frau wollte leider keinen Kombi. Daher kam es nicht zum Kauf. Aber: Es war ein sehr netter und fairer Kontakt. Alle Fagen, die bei meiner Intressensbekundung aufkamen wurden schnell, freundlich und entgegenkommend beantwortet. Ich hätte hier gerne das Kaufgeschäft abgeschlossen. Aber wie gesagt, meiner Frau zur Liebe, werden wir keinen Kombi sondern eine Limousine kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
NissanFan

Kontakt per Email schnell. Auf Telefonanrufe jedoch schlechte Reaktion mit Lügen. Wir melden uns gleich bei Ihenen nach mehrmaligem Anrufen kein Rückruf. Sehr schlechte Kundenfreundlichkeit!!!!!

Antwort: JD GmbH

Wenn Sie ohne Nummer anrufen und keine Rückrufnummer hinterlassen können wir leider nicht reagieren. Zudem war der Wagen bereits verkauft, wenn er dann noch weiter für 1-2 Tage im Netz steht ist dies technisch bedingt und hat nichts mit Lügen zu tun. Leider kann man es nicht jedem Recht machen.