Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Alain Dostert

Sehr sympathischer Kontakt, Vereinbarungen wurden alle eingehalten, Inspektion wurde auch neu bei Mercedes gemacht und nicht woanders weil billiger, und sogar eine neue Batterie für den Ersatzschlüssel gab es dazu, kann ich nur weiterempfehlen

Niek

Auto gekocht en geimporteerd naar Nederland, keurig bedrijf, zeer behulpzaam, nette mensen. Daar kun je met een gerust hart een auto kopen.

Vergebliche Mühe

Nach meiner Anfrage zu diesem Bulli hat man mir mitgeteilt das sie nur an Gewerbetreibende verkaufen würde man dieses in der Anzeige vermerken könnte man sich die Anfrage sparen

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Ford
Mercedes-Benz
Opel
Porsche
Volkswagen

Kontakt

Jet-Car

Autohaus -Jet-Car

Öffnungszeiten

Authaus Jet-Car

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen
Jet-Car

42349 Wuppertal

Händler kontaktieren