Jeton´s Autocenter Krauchenwies

Kfz-An- und Verkauf/ Reifendienst-Service

Max-Eyth-Str. 2, 72505 Krauchenwies

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Rieber

Sehr nett.

Holzi

War soweit alles in Ordnung.

Seb

Alles gut abgelaufen

mario

Zero

Tobimori

Auto entsprach nicht den Bildern und der Fahrzeugbeschreibung

Interessent

Die Fotos waren offenbar alt und zeigten nicht den aktuellen Zustand des Autos. Auf Unfallschäden und weitere Schäden wurde nicht hingewiesen. Der KM-Stand des Fahrzeugs ist mit dem Zustand und dem Serviceheft nicht vereinbar - ich vermute, dass da jemand an der Uhr gedreht hat. Ich habe kein Vertrauen in die Seriosität dieses Verkäufers.

durante alain

sympha et tres professionnel

Doppel W

Absolut fair,ehrlich und zuverlässig!!!

auto scout

Obwohl das Fahrzeug nicht gekauft wurde. Sehr zuvorkommend und nicht nachtragend.

J. Wilhelm

faire und unkomplizierte Kaufabwicklung