233 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für JF Autogalerie

  • Details

    Meike

    Absolut professionelle, seriöse und reibungslose Abwicklung! Speziell Herr Al-Shareefi hat hier als Verkaufsberater einen tollen Job gemacht. Höflich und zuvorkommend, bei authentischer und ehrlicher Beschreibung des Fahrzeugs! Zudem wurden alle zugesagten Termine eingehalten. Wir sind begeistert. Große Klasse! Weiter so und bis zum nächsten Mal. Also Bambi geht raus von mir!!!

  • Details

    Engelbrecht

    Bin auf Empfehlung aus dem engsten Umfeld zu diesem Händler gekommen und habe es nicht bereut: ein wunderschönes Fahrzeug zu einem fairen Preis, alle - auch die mündlichen Vereinbarungen - wurden 100%ig eingehalten, und bin mit meinem Auto mit einem breiten Grinsen vom Hof gefahren.

  • Details

    Norbert

    Ich fande den Händler sehr freundlich und kompetent, sein Motto war Leben und Leben lassen. Die Preise für die Pkw's sind realistisch und fair Kann ich nur empfehlen wer das passende Auto für sich sucht 😊💯

230 Kommentare

Maria

Hat sich Zeit genommen, obwohl wir ohne Anmeldung kamen.

Lessi

Tolle Betreuung durch ihren Verkäufer Herrn Al-Shareefi , nicht aufdringlich, super!

Skoda Karoq

Sehr netter Berater, der uns beim Kauf sehr hilfreich war und entgegen gekommen ist. Bei der Zulassung des Autos sowie Versicherungsabschluss hat er uns sehr weitergeholfen.

Thomas

Ehrlichkeit und Zuvorkommenheit.👍

Annika Schulz

Ich bin sehr zufrieden, der Händler war sehr gut erreichbar und zuverlässig. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Timo

Der Händler ist außerordentlich freundlich und zuverlässig.

Bmw

Autovettura con Buon Prezzo