title
title

JNS Automobile

Stralsunder Ring 23, 69181 Leimen

Öffnungszeiten

Über uns

JNSAUTOMOBILE Kfz Handel- An- Verkauf und Vermittlung von Neu und Gebrauchten Fahrzeugen.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

A.Wuerges

Sehr netter Kontakt. Ehrliche pur. Diesen Verkäufer wünscht man sich als Freund. Trotz kleiner Probleme bei der Beschaffung des Kaufpreises, könnten wir uns jederzeit auf seine Aussagen verlassen. Letztlich haben wir das beste Fahrzeug unseres Lebens zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Vielen Dank und irgendwann gerne wieder.

Oda Weighart

Der Herr war außerordentlich freundlich. Alles hat reibungslos geklappt. Hat mir geduldig Telefon im Bordcpomputer eingerichtet und mir wertvolle Tipps gegeben sowie noch ein paar Dinge erklärt, da ich vorher einen VW gefahren und nun ein anderes Fabrikat habe. Bei Ihm kann man bedenkenlos ein Auto kaufen.

Toyota Fahrer

Der Händler war freundlich und entgegenkommend. Kauf ist reibungslos abgelaufen. Ist weiter zu empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

JNS Automobile

Saied Ebadollahi

Stralsunder Ring 23
69181 Leimen
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren