Johann Hochwimmer

Bachgasse 23, 94405 Landau/Isar

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Christian Schmitt

Sehr freundlicher Händler, sehr günstige Lieferung, schneller Kaufabschluss

Mehrfachkäufer

Wir machen bereits seit 2017 immer wieder zusammen Geschäfte und es lief auch immer sehr gut ab.

Peugeot Kisbee

Wir hatten den Roller bei Auto Scout im Netz gesehen und per Mail angefragt ob er noch erwerben sei . Herr Hochwimmer meldete sich prompt per Mail und bat um Rückruf. Nach kurzer Verhandlung bot er uns noch die Lieferung per Spedition zum fairen Preis an . Der Roller wurde gekauft und bezahlt. Nach ein paar Tagen wurde er von einer sehr erfahrenen Spedition per LKW geliefert . Toller Service und sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür. 😃👍.

Peugeot Satelis 125 Motorroller von Zweirad Hochwimmer

Ich hatte Herrn Hochwimmer per E-Mail kontaktiert der sich dann auch promt gemeldet hat. Schon dieser Kontakt war sehr, sehr freundlich. Mein Interesse lag bei einem Satelis-Roller in rot den ich dann auch kaufte. Ungesehen, nur anhand der Bilder. Denn jetzt nach Landau fahren war mir doch ein bisschen weit. Aber alles ging über Telefon. Man merkte hier, das Herr Hochwimmer ein Profi in Sachen Motorroller ist. Da der Tüv demnächst fällig gewesen wäre hat Herr Hochwimmer diesen auch noch gemacht. Dazu noch die Batterie getauscht. Als das alles erledigt war kam der Roller auf den LKW und wurde mir per Spedition angeliefert. Hier sah ich den Roller zum ersten mal in Echt. Und was soll ich sagen: der Roller war genau so wie beschrieben. Ich sag nur: toller Service. Wenn ich da unten wohnen würde wäre Zweirad Hochwimmer der Händler meines vertrauens. Gerne immer wieder. Danke für den tollen Service.

Herri

Sehr zuverlässiger Händler, immer freundlich und verbindlich am Telefon. Er hält was er verspricht! Grüße aus Bad Homburg v.d.Höhe

Fiddle 50

Schnelle und kompetente Abwicklung

Klaus G

Alles bestens, absolut zu empfehlen!!

Masud

Sehr empfehlenswert, Top ,1A ,.ehrlich

Achim Wagensonner

Alles Top!!!

Top Beratung

Super nur zu empfehlen. Fahrzeug und Beratung top