Josef Kiss Automobile

Zementstr. 20, 73230 Kirchheim/Teck

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Berki Béla

Alles war absolut korrekt,schnell,einfach.Gerne wiederIch kann nur empfehlen.

Perfekt

Professioneller Autoverkäufer!! Der ganze Kaufvorgang lief perfekt ab. Kommunikation tadellos. Absprachen wurden eingehalten. Fahrzeug wurde wie abgesprochen übergeben. Besser geht es nicht. 5 Sterne!!!

Braun

Hat reibungslos funktioniert wie verreinbart. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

andreas r.

Herr Kiss war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und uns das Fahrzeug bzw. die verschiedenen Funktionen erklärt. Die Übergabe hat super und schnell geklappt. Das alte Fahrzeug wurde in Zahlung genommen.

Sabrina

Lief reibungslos und schnell ab

Lothar

Sehr seriös

Anonym

Unfreundlich

B 180 cdi, 2015.

Händler sehr professionell, Exportkauf vorbereitet, leider am Transport (eigenverschuldung) gescheitert. Würde den Händler immer wieder weiterempfehlen.

FB

lief alles perfekt

Gut erreichbar, jedoch fehlende Verkaufskompetenz

Pro: Der Händler nahm einen kurzfristigen Besichtigungstermin außerhalb der Geschäftszeiten wahr. Telefonisch sehr gut zu erreichen. Contra: Leider fehlten Fahrzeugpapiere wie beispielsweise das Serviceheft und eventuelle Werkstattbelege. Generell ist das für den Preis des Fahrzeugs vertretbar, jedoch wurde dies nicht in der Anzeige oder telefonisch vor Besichtigung erwähnt oder hingewiesen. Nach kurzer Besichtigung des Fahrzeugs und ansprechen der vorhandenen Mängel war kein Verkaufsinteresse mehr vorhanden und wir hatten das Gefühl, indirekt gebeten zu werden, wieder zu gehen. Am Verkauf von einem anderen Fahrzeug war leider auch kein Interesse mehr vorhanden. Der Verkäufer wies uns mehrfach darauf hin, dass falsche Vorstellungen für das Preis/Leistungsverhältnis unsererseits existieren würden. Andere Verkäufer von nahezu ähnlichen Angeboten konnten glücklicherweise ein faires Angebot unterbreiten. Fazit: Potential des Verkäufers ist da, was sich durch seine Erreichbarkeit auszeichnet, jedoch mangelt es an der Verkaufskompetenz und der Orientierung an ähnlichen Angeboten der Konkurenz. Die Anfahrt über eine Stunde war leider umsonst, da Daten über fehlende Papiere im Inserat „vergessen“ wurden. Angesichts der Umstände leider keine Weiterempfehlung.

Antwort: Josef Kiss Automobile

Anstatt so einen selbstverdienten Roman zu schreiben, hätte sich der Interessent lieber das Inserat vor Anfahrt durchlesen sollen, dann wäre er auch in der Realität angekommen.....