Josef Reiter Automobile GmbH

Triesterstraße 488, 8055 Seiersberg

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Gue

Gute Info, schnelle Antwort

Markus

Ziemlich schlechte Verkäufer..

Gonzo

Hr. Reiter hat sich prompt gemeldet - die Gesprächsatmospähre war sehr angenehm, korrekt und seriös.

Pilz Christian

Freundliches Auftreten am Telefon, bemüht alle Fragen zu beantworten, nimmt sich die nötige Zeit für seinen Gesprächspartner. Man fühlt sich wertgeschätzt!

Peter

hat nicht geantwortet, Zeitverschwendung!

Lukas B.

Überaus freundlicher und sehr kompetenter Verkäufer. Ging auf alle meine Fragen ein und beantwortete sie präzise. Gehört definitiv zu der Sorte Verkäufer, die mittlerweile sehr selten sind. Leider war das Fahrzeug bereits verkauft, als ich mich entschieden habe, was aber keinesfalls die Schuld des Verkäufers war.

Elmo

Top Händler, sehr freundlich und Zuvorkommend.

Linsbicher

professionell, hilfsbereit, unheimlich nett und vertrauensvoll !

Gerhard

Sehr zuvorkommend

Wieser Robert

Sehr schnelle Antwort sehr Höflich und Sachlich. Sehr zu Empfehlen dieser Betrieb.