Josef Spielvogel KG

Oswaldstr. 1 -3, 50126 Bergheim

15 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Geiger Franz

Händler ist zum weiter empfehlen

jeanmasono

quick answer

Kathrin C

Unser Verkaufsberater war sehr kompetent und freundlich und hat alle unsere Fragen zu unsere vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Wolfgang

Alles gut

Alexandre

5Stars

Michael F.

Der Kontakt lief überwiegend über Herrn Riepe, der uns vom ersten Kontakt bis nach dem Kauf sehr gut betreut und beraten hat. Im Besichtigungstermin wurde uns der Wagen über zwei Stunden intensiv vorgeführt und erklärt; dies in Unkenntnis der späteren positiven Kaufentscheidung. Auch bei der späteren Auslieferung wurde noch einmal alles erklärt und gezeigt. Hervorragender, freundlicher und persönlicher Kontakt, den wir vorbehaltlos empfehlen können.

Loeffner

Schnelle professionelle Beratung, mit Verkaufs Erfolg.

R.Löffner

Nach einer Besichtigung, des Neuwagen, wurde auch schnell das Angebot für unseren Wagen gemacht. Nach kurzer Bedenkzeit, haben wir den Vertrag, mit Herrn Mörs, abgeschlossen.

Michel

PROFESSIONNEL

MB B Klasse

Schnelle Rückmeldung, netter Kontakt.