title
title

Jumbo Automobile

Ravensburgerstrasse 12, 88410 Bad Wurzach

Bewertungen unserer Kunden

MF

Herr Öztürk war von Anfang an ein fairer und kompetenter Verhandlungspartner. Beim Kauf unseres gebrauchten Passats hat er uns eingeräumt, dass wir das Auto vor Vertragsabschlusses noch in eine von uns gewünschte Fachwerkstatt bringen können um evtl. Mängel aufzudecken. Man hatte nie den Eindruck, dass er nur auf ein schnelles Geschäft aus ist. Alle Abwicklungsprozesse wurden ruhig, besonnen und sorgfältig durchgeführt.

Murat Atasever

Eine sehr toller sympatischer verkäufer, sehr offen und sehr transparent, würde immer wieder gerne ein pkw von ihm kaifen, sehr zu empfehlen

Volkswagen T5 Transporter 7H TRANSPORTER KASTEN AHK 5 SITZE € 5,299.- 178,675 km km 09/2009 EZ

Preis passt nicht für mich.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Jumbo Automobile

Mustafa Öztürk

Ravensburgerstrasse 12
88410 Bad Wurzach
Ansprechpartner

JUMBO AUTOMOBILE

JUMBO AUTOMOBILE TEAM

Weniger Ansprechpartner anzeigen
Filialen
Jumbo Automobile

88410 Bad Wurzach

Händler kontaktieren