Jung Busse

Olper Str. 5-7, 57223 Kreuztal

12 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Jaguar XJ8

Alles OK

Koldewey

Sehr seriöser Händler, kooperativ und flexibel. Sehr entgegen gekommen. Kann ich empfehlen!

Mo-Daan

null

HundeTraumBetten Füssen

Sehr freundlich, gute Erreichbarkeit, Fahrzeugbeschreibung entsprach den tatsächlichen Gegebenheiten. Preis war fair und das Fahrzeug im ordentlichen Zustand. Da die Umstände aufgrund der langen Anfahrt von 600Km etwas kompliziert waren und die Mietwagenabgabge etwas schwierig, ist auch dafür eine entgegemkommende Lösung gefunden worden. Besten Dank, Herr Jung!

Audi SQ5

Vom Händler an den Eigentümer verwiesen. Der wußte nicht das sein Fahrzeug noch von jemand anderen zu einem anderen preis abgeboten wurde.

Stjuni

War sehr zufrieden. gleich Rückruf und sonst alles bestens. Leider kein Verkauf, da ich mich anderseits Orentiert habe

Roadrunner1302

Sehr netter Kontakt mit Herr Jung. Auto gekauft Danke für die Hilfsbereitschaft

Marijana

Alles ist super abgelaufen. Fahrzeug wie beschrieben am Telefon, ohne böse Überraschungen. Danke

X

Respektlos und sprechen hohe Ton und Kreischen

Subaru Legacy

auto ist top alles wie beschrieben Antwortzeiten gewöhnungsbedürftig oder ich bin zu ungeduldig aber alles eingehalten und wie besprochen