K Autoprofi Darmstadt GmbH

Pfnorstraße 1a, 64293 Darmstadt

Öffnungszeiten

116 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für K Autoprofi Darmstadt GmbH

  • Details

    Sven Kümmel

    Es war ein sehr entspannter Kauf. Die fragen alle beantwortet, Verträge alles super erklärt, Probefahrt ging auch ohne Probleme. Alles frei und ohne etwas aufzuschwätzen.. Vielen Dank auch dafür.

  • Details

    Hamid

    Herr Hussain hat mich sehr gut Beraten und sich genügend Zeit genommen um das Passende Fahrzeug für mich zu finden. Auch nach dem Kauf immer erreichbar gewesen um Kleinigkeiten zu klären. Klare Weiterempfehlung :)

  • Details

    Hoffmann

    Seit kontakaunahme haben wir uns perfekt betreut gefühlt. Alle Fragen wurden beantwortet und es wurde sich genug zeit genommen für die Beratung. Wir können jedem das Autohaus K-Autoprofi Darmstadt GmbH empfehlen. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung

113 Kommentare

Michael

Der Fahrzeug Himmel hatte einen grossen Fleck wurde aber bei der Beschreibung nicht erwähnt. Reifen waren schlecht und der Touchpad defekt. Das alles wollte der Händler als gut oder ganz normal hinstellen. Bei einem Auto für 18990 € ein absolutes no go

J-R

Nun mit Anfang dreißig war es dann doch mal Zeit für das erste eigene Auto. Mitarbeiter Herr Koshnaw hat sich Zeit genommen und sich viel Mühe gegeben. Er ermöglichte mir mehrere Probefahrten mit dem selben Auto, beantwortete in Ruhe alle meine Fragen und blieb auch nach dem Kauf ansprechbar für mich. Alle Mitarbeiter und der Chef selbst waren sehr höflich und herzlich. Der Kaufpreis des Gebrauchtwagens war, in Zeiten des katastrophalen ÖPNV und Bahnstreiks jede Woche, zwar kein Schnäppchen, aber definitiv fair.

Antwort: K Autoprofi Darmstadt GmbH

Vielen Dank für die tolle Bewertung

sehr zufriedene Kundin

Ich bin mega zufrieden. Sehr liebe kompetente Angestellte in dem Autohaus. Tolle ehrliche Beratung und sehr hilfsbereit kann man nur weiter empfehlen.:-)

Antwort: K Autoprofi Darmstadt GmbH

Vielen Dank für die netten worte

Veronique

sehr zufrieden mit dem service

Ozan Endez

Klare Weiterempfehlung !! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, immer erreichbar und sehr Freundlich. Herr Nali Hussain hat uns sehr Gut beraten

Melanie Rix

Ich bin sehr sehr zufrieden. Der Verkaufsberater Herr Koshnaw konnte alle meine Fragen bzgl Abwicklung und Fragen zum Auto beantworten. Das ganze Team war sehr freundlich. Zur Abwicklung bzgl der Anmeldung war Herr Koshna äußerst hilfreich und unterstützend (Händler in Darmstadt meine Zulassungsstelle in Friedberg). Mein altes Auto wurde in Zahlung genommen.

Thomas

Sehr schönes gepflegtes Autohaus und eine Große Auswahl an Fahrzeugen. Abwickelung ging sehr zügig und ohne Probleme. Wurde vom Herrn Hussain Top beraten Top Team weiter so !