85 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für K&C Automobil KG

  • Details

    Franz

    Toller Händer, beste Betreuung, bestes Service!!!

  • Details

    Juwi

    Mit der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden

  • Details

    Romana Gaisbauer

    Das gesamte Team war sehr zuvorkommend und professionell, angefangen von der 1. Kontaktaufnahme über die Probefahrt bis zur Lieferung des Fahrzeugs. Es wurde vereinbart, dass eine kleine ausbesserungsarbeiten, wie Reifen wuchten oder Scheibenwischer wechseln und Service, gemacht werden. Dies wurde aber leider übersehen. Aber es wurde gleich nach einer Lösung gesucht, dass der Kunde zufrieden gestellt wird. Daher kann ich dieses Autohaus nur empfehlen! Hier wird sich noch an das gehalten, was man sich ausmacht - handschlagqualität!

82 Kommentare

Xxx

Leo

Alles ok. Tolles Auto. Leider war nach einer Woche die Batterie kaputt. Musste mir dringend eine neue Batterie kaufen. Schade. MFG Leo

Flaviu

Sehr professionell 🤩🤩

Dawid

Top Beratung. Verkauf war reibungslos. K&C Team ist freundlich und professionell. Kann man definitiv weiterempfehlen.

AG Bauwerksabdichtung GmbH

Sehr gute Beratung! Herzlichen Dank, Liebe K & C Team!

Alois

Gerne wieder! Lg

Wilhaben

Ser froindlich , ser profesionel , 👍👍👍