title
title

K & W Automobil GmbH

Schladstr. 21, 46047 Oberhausen

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Simon Schoutz

Sehr angenehmer Händler. Probefahrt kurzfristig möglich. Schnelle Kaufabwicklung.

Dacia Duster

Nach Ankunft im Bahnhof Marl-Sinsen wurde ich von einem Mitarbeiter der Firma K & W Automobil GmbH abgeholt und in die Firma verbracht. Dort begrüßte mich Herr Krehain, mit dem ich schon Tage vorher telefonisch Kontakt hatte. Im Showroom wurde mir dann das von mir ins Auge gefasste Auto präsentiert. Wären auf dem Tacho keine 10 500 km angezeigt worden, so hätte man es für neu halten können. Herr Krehain beantwortete alle meine Fragen, erklärte mir diverse Details, und ich entschloss mich zum Kauf. Er installierte mit mir noch eine spezielle Software, und nach Abwicklung des ganzen Papierkrams war alles paletti. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, ohne Druck und ohne irgendwelche Taktierereien. Da ich nicht am selben Tag nach Hause fahren wollte, (650 km, teilweise bei Nacht + Regen) wurde ich in eine von Herrn Krehain empfohlene Übernachtung gebracht und am nächsten Morgen wieder abgeholt. Alles in allem sehr empfehlenswert, ich würde es genau so wieder machen.

Eugene

very friendly, and gives a lot of info. good advices

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Dacia
Fiat
Hyundai
Kia
Skoda

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Reifenservice
Reifenverkauf
Renndienst / Rallyservice
Schnellservice
Telefonverkauf
Tuning
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

K & W Automobil GmbH

Herr Kleine

Öffnungszeiten

Showroom

Mo
10:0017:30Uhr
Di
10:0017:30Uhr
Mi
Geschlossen
Do
10:0017:30Uhr
Fr
10:0017:30Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren