Kaal & Bernhardt GbR

Bayernstr. 12, 72768 Reutlingen

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Carel

RAS

2005rolandl

Keine Antwort zu e-mail durch Autoscout. am Telefon : Antworten zu technischen Fragen über das Pflegen des Autos sind sehr oberflächich. Beste Antwort war : "mit diesem Wagen wil ich gar nichts zu tun haben"...

Katrin Schauer

Der Händler ist sowohl persönlich als auch fachlich kompetent.

Yilmaz

Wir sind zufrieden

Rieber

Hat sich nicht gemeldet, musste extra aufgesucht werden, Kundengespräch und Verhandlung hatten für mich große Mängel, dies könnte meiner Meinung nach viel besser funktionieren.

Thomas W.

Kurzfristige Probefahrt am Samstag durchgeführt, konnte mir den Audi in der gepflegten Halle mir in Ruhe vorab anschauen. Wurde über Schäden in Kenntnis gesetzt auf Nachfrage, hat die Vereinbarungen beim Verkauf alle eingehalten, sogar Termingerecht. Kaufprozess mit Kaufvertrag alles zufriedenstellend.

besch09

Leider kam es nicht zum Kauf-abschluss - oder besser zum Glück. Der Verkäufer hatte einen verschwiegenen Vorschaden entdeckt und das Fahrzeug zurückgegeben. Ich hatte stets das Gefühl, mit einem ehrlichen Handelspartner zu kontaktieren. Schade!!!

Peter Fahrner

Sehr guter Gesamteindruck. Sehr saubere Werkstatt. Alles sehr seriös abgelaufen. Werde ihn weiterempfehlen

Karol

Zuferlesig seriös

joel

Sehr unfreundlich und Arrogant.... Nie wieder...