KAHAGE Autozentrum GmbH

Langemarckstr. 26, 45141 Essen

Öffnungszeiten

54 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

54 Kommentare

Dahlberg

immer wieder gerne

Carnapping

Wie bei Aral - Alles Super!!!

Harald Ziemski

Sympathisches Autohaus mit einer überschaubaren aber ausreichend guten Auswahl an Fahrzeugen. Sympathische Beratung und exzellenter Service auch nach dem Kauf..

Auto Scout 24

Kein Kommentar

Malte.H

Ich konnte kurzfristig vorbei kommen und eine Probefahrt machen. Das Auto wurde gut erklärt und alles war so wie man es sich wünscht. Ich kann die Firma Kahage nur empfehlen!

Breese

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!

Mirko K.

Sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Angenehme Atmosphäre und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen!

Julian Wolf

Super zufrieden gewesen mit dem Kauf und der Abwicklung

llo

War alles sehr professionell und problemlos.

Sabine

Alle Mitarbeiter diese Autohauses sind sehr freundlich. Alles hat perfekt geklappt. Ich werde Kahage jederzeit wieder aufsuchen.