Kahraman Automobile

An- und Verkauf v. gebr. Fahrzeugen

Pagenstecher Str. 73, 49090 Osnabrück

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

kdg-4041

1) Angebot i. O. 2) Beschreibung i. O. 3) Entscheidung noch nicht.

Faraidoon.Shakoori

Ich habe keine Meinung mehr, ich warte nur noch auf deine Antwort, ob du mir dieses Auto gibst oder nicht

Uwe meske

War bloß schade das Mann keine anderen reifen bekommen hat da die sehr unruhig laufen

navara

Netter Kontakt

Lars Stein

Wir sind mit dem letzten Kauf eines BMW sehr zufrieden. Es klappte alles, wie besprochen. Kann gerne weiter empfehlen! 👍

Leon Otto

Angerufen, Auto gestern angeschaut und angezahlt. Bis jetzt super Eindruck, Probefahrt war super und der Verkäufer hat mir sehr geduldig alle Fragen beantwortet und die Zulassung beim Amt übernehmen die auch. Wenn‘s beim Autokauf bloß immer so wär.

Martin Haas

Sehr gepflegte Autos zu einen fairen Preis!!! Sehr sympatischer Inhaber und sein Team! Empfehlenswert!!

Toni

Sehr gut ! Hatten ein sehr umfangreiches Verkaufsgespräch mit allem was dazu gehört. Der Verkäufer ist einfach spitze.Vielen Dank .

Lennart Groß

Kann ich in jeder Hinsicht empfehlen.

Marvin Dierkes

Nett höflich sauber Man wird sogar mit Masken versorgt. Auto entsprach den Beschreibungen vollstens. Super.